1)Allgemeines- Was ist der iButton?
- Welche Vorteile hat er gegenüber einem normalen Thermometer?
- Warum misst der iButton nicht regelkonform?
2) Technisches (Welchen iButton, welchen Adapter, Einstellungen im OneWireViewer)- Welchen iButton und welchen Adapter nehme ich ?
- Wie herum kommt der iButton in den blauen Adapter und wie kriege ich ihn wieder heraus ?
- Wie hoch ist der Batterieverbrauch, sprich: jeden Tag eine neue Misson starten oder einfach durchlaufen lassen ?
- Wie merke ich, dass die Batterie nachlässt?
- Wie gross ist die Temperaturabweichung zwischen Thermometer und iButton, und ist das relevant ?
- Welche Auflösung muss ich einstellen ?
- Wie stelle ich es ein, dass der iButton nur einmal alle 24 Stunden misst ?
3) Auswertung (Viewer, Internetauswertung von Didi, Programm von Andreas), Werte mitteln oder nicht?- Womit werte ich aus: Viewer, Excel-Tabelle oder anderes ?
- Wie werte ich aus: Mittelwert, Basaltemperatur oder feste Uhrzeit ?
- Verwerft Ihr die erste und letzte Messung oder Messungen vor einer bestimmten Uhrzeit, wo Ihr noch nicht geschlafen habt ?
- Welche Messzeit stelle ich ein: viertelstündlich, halbstündlich, oder nur einmal alle 24 Stunden ?
- Ist es wichtig für die Sicherheit, dass die 3.hM nicht nur 0,2°C sondern 0,3°C über der Hilfslinie liegt ?
- Warum ist meine iButton-Kurve nicht ruhiger als die mit dem Thermometer gemessene ?
4) Anwendung- Wie sehr fallen Störfaktoren mit dem iButton noch ins Gewicht, und welche überhaupt ?
- Wie oft und wie genau wird die Kappe gereinigt ?
- Ist die Kappe wasserdicht ?
- Ist es schlimm, wenn der iButton nass wird ?
- Wie lange dauert es, bis der iButton incl. Kappe Körpertemperatur erreicht hat?
- Begünstigt das Tragen des iButtons Infektionen ?
- Kann man den iButton beim Sex drin lassen ?
- Wie weit schiebt Ihr den iButton rein ?
- Kann man anstelle der Kappe auch etwas anderes verwenden, um den iButton zu schützen (Fingerling, o.ä.) ?
- Passt der iButton samt Kappe noch neben den Cup/Tampon ?
- Fällt er beim Toilettengang raus ?
- Kann man auch als nicht Computer-Experte mit dem iButton und der Messung zurecht kommen ?
Damit es hier übersichtlich bleibt, bitte immer die bisherigen Fragen mitkopieren:ihr könnt ja nochmal drüber gucken, ob mir Fehler unterlaufen sind

[/quote]