höstkvinna hat geschrieben:
Ninui, kennst du diesen Thread?
viewtopic.php?f=4&t=30211Vielleicht hilft dir der ein bisschen weiter?
Ja, darin hab ich schon des öfteren gestöbert

Es ist nur so schwierig zu entscheiden weil ich das nun das erste Mal so extrem erlebe. Allerdings, wenn ich so zurückdenke, dann hat der S+ Schleim in der Anzahl der Tage im Zyklus immer weiter zugenommen die letzten paar Monate... hm. Na ja, vielleicht versuche ich es mal mit der Binnendifferenzierung. GV kommt bei mir ohne Kondom oder Ähnliches im Moment eh nicht in Frage, also käme ich nicht wirklich in die Versuchung ungeschützt GV zu haben und eine Schwangerschaft zu riskieren (wobei natürlich immer das mögliche Versagen von Verhütungsmitteln im Hinterkopf behalten werden muss).
Was mich ja vom BIP aus TCOYF unterscheidet ist dass ich nicht keinen S+ ZS habe sondern teilweise NUR den. Also laufe ich wenigstens nicht Gefahr Unfruchtbarkeit anzunehmen wo ich es nicht dürfte. Ich betrachte mich momentan quasi durchweg als fruchtbar (was ein Bisschen gruselig ist wenn ich mir das so überlege...).
Na ja, aber vielleicht hat ja hier noch irgendwer dieselbe (wenn auch seltene) Erfahrung gemacht, oder es weiß jemand woran es liegen kann dass ständig dieser fruchtbare ZS auftritt. Danke aber für all die Mühe