Also ich war gestern beim Frauenarzt in Wien, den mir Helene empfohlen hat, allerdings war ich nicht sooo glücklich mit ihm und deshalb bekommt er auch nur :
Ich hatte so die Mammographiebilder meiner letzten Brustuntersuchung (vor einem halben Jahr dabei...), ich habe nämlich immer ab ES bis vor der Mens einen ca. pflaumenkerngroßen, schwammigen Knoten in meiner linken Brust... mein letzter FA sagte, es ist nichts schlimmes und der Arzt bei der Mammographie sagte es auch, trotzdem beunruhigt es mich, denn der Knoten ist auch recht schmerzhaft... die Bilder hat er sich nicht mal angesehen, er sagte am Anfang, daß der Knoten nicht schlimm ist (nachdem er ihn untersucht hatte....) sagte aber später dann doch: ich kenne einen guten Röntgenarzt, machen Sie doch nochmal eine Mammographie... Wenns nicht schlimm ist, warum dann doch nochmal?? Würdet ihr noch eine Mammographie machen? Heute habe ich schon meinen Termin dafür...
Naja dann hat er mich untersucht und einen leichten Pilz festgestellt, ich hab ihm dann gesagt, daß ich das leider öfter habe, aber das hat er überhaupt nicht richtig gehört und mir Candibene (Vaginaltabletten und Creme) und danach Döderlein Med verschrieben, also das übliche, ohne mich zu fragen, wenn ich das doch schon öfter habe, was ich so bis jetzt genommen habe oder was man vielleicht dagegen machen könnte oder ähnliches... das hat mich ein bißchen enttäuscht...
Bezüglich NFP: Er hat mich gefragt wie ich verhüte, ich sagte ihm, daß ich Schleim und Temperatur beobachte. Er hat es notiert, aber kein Wort dazu gesagt oder mich gefragt, ob ich zufrieden bin ob ich Kinderwunsch habe...gar nichts....
Also alles in allem kam ich mir vor, als wäre ich ihm sch...egal....
Naja ich werde dann eben heute wieder mal zur Mammographie gehen und dann noch einmal zu dem Arzt (vielleicht hat er mich auch nur zur Mammographie geschickt, damit ich einen Grund habe wieder zu ihm zu kommen...keine Ahung....

) und wenn er dann wieder so komisch ist, werde ich wieder zu meinem alten Frauenarzt gehen, vielleicht unterschätze ich ihn ja und er hat sogar Ahnung von NFP, aber eigentlich glaub ich das nicht...
Naja so viel dazu....

Wirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.