Hallo,
Ich bin noch ganz neu hier und mit NFP noch nicht so vertraut. habe deswegen a uch gleich ne ziemlich doofe Frage an euch.
Auf Grund der Tatsache, dass ich immer total wenig Schleim am Scheideneingang finde und dann mit der Auswertung Probleme bekomme, hab eich vorhin mal nach meinem Mumu getastet, wollte fühlen wie der so ist (hart/weich) und da Schleim nehmen. Ich war eigentlich ganz vorsichtig, aber jetzt bluuuuutet es %:| Also nicht am äußeren Teil, sondern wenn ich leicht Zusammendrücke um den Schleim abzunehmen. Der ist dann deutlich blutig und es ist frisches Blut. Ich war da total erschrocken und hab gedacht es sei was kaputt gegangen, weil ich zu grob war

In meinem Slip finde ich aber kein Blut, also es kommt irgendwie nicht "unten" an.
Das ist nicht normal oder? Ich glaub nicht, dass einfache Zwischenblutungen sind, weil sie genau danach aufgetreten sind und das Blut auch hell ist. Bezüglich Mens kann ich nichts sagen (dank meiner tollen geraden Kurve....) aber die kündigt sich durch Schmerzen und Krämpfe an.
Wenn beim FA ein Abstrich gemacht wurde (wird ja auch am MuMu genommen oder) blutet es auch immer. Bin ich einfach nur empfindlich
Habt ihr da irgendwie Erfahrung?
Liegru