Guten Morgen meine Lieben,
Nea, herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch mit einer schönen Hochlage.
Lilo, ich bin schon gespannt, was man bei Dir morgen sieht.*hibbel* Wann geht’s eigentlich nach Paris ?
Wegen dem

-unter-Druck-setzen…ich glaube, technisch hätte er keine Probleme. Aber es spielt sich doch im Kopf einiges ab.
Wir hatten uns ja drauf geeinigt, ab dem Urlaub im Mai nicht mehr zu verhüten. Wir haben dann trotzdem 2-3 Tage gebraucht, um es auch wirklich durchzuziehen.
Letzte Woche hab ich ihm am Donnerstag Mittag gesagt, wenn er Anfang Juli ein Baby haben will, soll er sich den Abend freihalten

. Und ich glaub, er hat die Entscheidung dann aufgrund dieses Wissens vertagt. Ich hab aber bewusst auch nicht die Initiative ergriffen.
Das Herzerl am Sonntag war dann wohl schon zu spät und das hab ich ihm auch vorher gesagt.
Nicht, dass Ihr das falsch versteht: wir sind uns schon einig, dass wir ein Kind möchten, er ja noch mehr und schon länger als ich. Aber dann die Entscheidung mit dem Wissen, dass das was ich die nächsten 2 Minuten tue mein Leben komplett verändern kann, die ist schon nicht so einfach.
Ansonsten bin ich grad depri weil ich immer noch keine Entscheidung von der KiWu-Praxis hab. Der Doc nimmt meinen Fall jetzt mit zu einem weltweiten Kongress um das zu besprechen. Super, jetzt bin ich innerhalb von 7 Monaten schon zum zweiten Mal Gesprächsthema beim Mediziner-Treffen