Hallöchen!
Ein paar Threads unter deinem habe ich auch mein Problem geschildert, welches ähnlich ist (6 Monate nach Abstillen und ein Jahr nach Geburt noch keine Mens).
Du stillst ja auch noch, da denke ich dass es normal ist dass sich dein Körper erst wieder zurechtfinden muss. Du hattest immerhin schon einmal deine Mens.
Und das ständige Ziepen kenn ich nur zu gut.
Ich habe nach dem Abstillen auch wieder angefangen eine Temperaturkurve zu führen. Dabei habe ich festgestellt dass ich bestimmt auch mehrere "Eisprunganläufe" hatte. Bei mir ziepte es auch ständig immer wieder (und das manchmal auch nicht zu knapp

), dem Schleim und Mumu nach zu urteilen hätte ich shon zig mal nen ES haben müssen. Aber es ist nix.
Ich war ja auch schon bei der FÄ. Sie sagte jedes mal: Alles ok, gut aufgebaute Schleimhaut, die Mens müsste bald kommen. Kam sie aber nicht.
Ich nehme jetzt Utrogest um einmal hormonell eine Blututng auszulösen und hoffe dass es sich danach vielleicht wieder einigermassen einpendelt.
Ich denke dass bei dir wirklich alles im Rahmen ist. Hab einfach noch ein bisschen Geduld. Ich weiss, ist schwierig wenn man wieder Nachwuchs möchte

LG
Yvonne