So, jetzt hoff ich, dass es a bisserl ruhiger wird und ich Zeit für Euch hab.
Das mit dem Eisen wusste ich auch alles gar nicht. Danke für die Info Summer & Cherry
Christina, das wär’s ja total ! Ich hoffe so für Dich
Ich sag mal: da ist alles drin. Vielleicht ging die Tempi hoch weil jetzt die SD irgendwas arbeitet. Vielleicht hat’s Dein Körper schon vorher selbst geschafft, u.U. weil die Psyche ja auch mitarbeitet und Du wusstest, dass jetzt was passieren wird wg. Thyroxin (dafür spricht auch der SH am ersten Einnahmetag). Vielleicht haben aber auch die Medikamente schon gewirkt. Ich hab ja meine Globuli damals auch nur ein paar Tage gelutscht bis es so weit war. Vielleicht brauchte Dein Körper nur ein oder zwei mal einen kurzen Stups

Ich bin jedenfalls gespannt, was Du heute für einen Wert einträgst.
Lea, ich würde auch erstmal den FA fragen, was der meint. Bestimmt kann der Dir schon ein bisserl was sagen.
Cherry, bei Durchfall ist Eisen eher von Vorteil

Jast, natürlich ist’s mit 30 nicht mehr ganz so einfach (wie ich jetzt erfahren musste

), schwanger zu werden. Aber bestimmt wird das bei Dir auch bald. Wir müssen auch einfach lernen, den psychischen Druck den unsere tickende Uhr hier ein bisschen aufbaut, wegzunehmen. Dann kommt das schon.
Nun zu meiner Kurve – ja, so ganz knapp werte mynfp heute aus.
Für einen ES spricht:
-MS von Fr.-Abend bis Sa.-Abend
-Seit gestern Abend leicht aber dennoch spürbar empfindliche Brustwarzen
-Der rinnende ZS Ende letzer Woche
-Die Temperatur die rein nach den Regeln jetzt auswertbar wäre.
Dagegen spricht: dass es zwar so wie oben beschrieben ist, aber dennoch nicht so wie bei den letzten Malen
-Temperaturanstieg nicht so gravierend
-BS hat länger gebraucht und ist nicht ganz so intensiv
-Wieder S+, wenn auch schlechter
Würde ich verhüten, würde ich mit dieser Temperatur aber noch nicht freigeben. Ohne die Rundung wäre ich nämlich auch nur um 0,18 Grad über der Hilfslinie und ZS-Auswertung ist ja auch nicht sicher freizugeben.
Jetzt köchelt grad der HL-Tee, vielleicht kann ich der Temperatur so ein bisschen auf die Sprünge helfen.