ninimum hat geschrieben:
Habe wohl bis dato nie verhütet sondern immer Kinder geplant. War also nicht so schlimm, wenn die Auswertung nicht 100% richtig war. ( obwohl es immer schnell geklappt hat, ich also nicht ganz so falsch gelegen haben kann)
Ja, aber wenn du nun damit verhüten willst, dann kommt es echt darauf an, dass du dich an die Regeln hältst.

Denn anders als bei KiWu hast du beim Thema Verhütung schon was zu verlieren, wenn was schief geht. Und der niedrige PI wird eben nur unter optimalen Bedingungen erreicht.
Als Thermometer kannst du entweder ein analoges nehmen (Geratherm basal) oder ein digitales (Domotherm rapid oder Cyclotest lady).
ninimum hat geschrieben:
Wie verhütet ihr? kein Sex an den Frucht baren tagen oder mit Gummi?
Wenn ich normal zykle (Stillzyklus ist was anderes), dann verhüte ich in der fruchtbaren Zeit mit Kondomen.
So und nun schiel ich noch mal auf deine Kurve.
Edit: Ninimum, du hast noch keinen ES gehabt. Aber ich sehe, dass du ungeschützten GV hattest, obwohl deine Schleimaufzeichnungen unzureichend sind. Und einmal hast du (19.7.) definitiv regelwidrig freigegeben. Da hattest du zwei Tage vor dem Herzchen S+... Willst du bald ein drittes Kind?