Guten Morgen meine Lieben,
soso, Frau Ariona nimmt jetzt Folsäure ;)
Wer weiß, wir haben ziemlich zeitgleich die Pille abgesetzt, vielleicht klappt’s auch zeitgleich mit dem Baby

So ab Ende September/Anfang Oktober wär’s mir am liebsten.
Geht’s für Euch nicht auch noch in denn Urlaub, Ariona ? Das ist doch jetzt bald, oder ?
Okay – in den Urlaub könnte ich vorher auch noch, das wäre dann im November. Während der Schwangerschaft möchte ich ja aus bekannten Gründen nicht ins Ausland, höchstens zu meinen Freunden ins Ösiland.
Momentan bin ich mir gar nicht so sicher, ob’s mein Körper geschnallt hat. Die Temperatur geht ja doch schon wieder runter und heute früh hatte ich ein komisches Mens-Gefühl im Bauch. Ausserdem weiß ich noch nicht, ob die SB jetzt wieder weg ist.
Hmm, also wenn ich das Domotherm einschalte, dann zeigt es schon eine Batterie an, aber weiß ich ja die Gebrauchsanweisung irgendwann weggeworfen hab, weiß ich gar nicht, was diese Anzeige genau aussagt

Weil ich ja im Moment nicht streng verhüte, würde ich nicht parallel messen. Entweder bei der Mens (das wäre ja bald) austauschen oder zwischendurch mal.
Ich hoffe ja, dass es so bleibt und ich auch vom Gefühl her den ES-Zeitraum genauso eng eingrenzen kann wir mit dem Messen. Die letzten 2 Mal hat das echt gut geklappt.
Analog hab ich mir kurzzeitig überlegt weil dieses Jahr (11 Monate) mit dem Domotherm ja echt schnell vergangen ist. Aber eigentlich mag ich keine analogen Thermometer.
- geht leichter kaputt – ich bin etwas tollpatschig
- muss man am Abend runterschütteln – ich bin vergesslich und hab so schon Probleme mit dem Handgelenk
- man muss länger messen
Übrigens Uddi – ich hatte auch mal geglaubt, dass ich das Jahr voll mache ;)
Ich hoffe so, dass der nächste Zyklus auch wieder ein vernünftiger wird. Und ich freue mich heute schon auf den nächsten FA-Besuch, an dem ich ihm einen Zyklus mit knapp über 30 Tagen inkl. ES zeigen kann.:] Von wegen PCO-S, dem werde ich es schon zeigen.
LG
Hörnchen79