Hallo Silber,
darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab ja auch nur ein laienhaftes Wissen. Ich halte es halt so, dass ich die Globuli erst einen bestimmten Zeitraum nach den herkömmlichen Medikamenten nehme. Z.B. wenn ich morgens um 10 eine Kopfschmerztablette brauche, dann lutsch ich nicht um 12 die Globuli sondern erst um 15 Uhr.
Bei Zahncreme ist es glaub ich der Kampher, habe aber auch schon von Menthol gehört.
Ich lutsche halt erst 1 Stunde nach Zähneputzen und Kaffeetrinken, evtl. wenn ich dazwischen schon was gegessen hab, damit das auch Kaffee- bzw. Zahncremegeschmack weg ist.
Abends halt ich es genauso - Globuli eine Zeit lang vor dem Zähneputzen.
Langsam wird mir aber doch komisch. Ich hatte vorgestern wieder diese "Auslauf"-Gefühl, nicht so extrem wie beim letzten Mal aber doch deutlich und dann auch mal ein komisches Ziehen, ähnlich wie beim letzten Mal, nur etwas weiter unten, ich spür's (auch wie beim letzten Mal) immer wenn ich mich hinsetze oder aufstehe, beim Treppensteigen usw. Vorgestern also nur kurz, gestern schon etwas länger/öfter und heute schon fast den ganzen Tag
Ähm...letztes Mal hat's vielleicht 2 Stunden insgesamt gedauert. Das macht mir jetzt doch irgendwie Sorgen