huhu

ich habe jetzt in der SuFu leider nichts passendes gefunden und ich weiß auch nicht, wo genau mein Thread am besten aufgehoben wäre ob hier, bei pp oder Gesundheitsecke.... Also kann ggf. verschoben werden.
Jedenfalls habe ich ein Problem seit ich die Pille abgesetzt habe und auch seit der ersten richtigen Mens mit einer Menstasse angefangen habe (kam „leider“ beises gleichzeitig, deswegen kann ich nun keine genaue Ursache ausfindig machen). Die ersten Tage nach der Mens sind seitdem immer doof, wie leichter Pilz, also Jucken, leichtes Brennen dadurch, Trockenheit. Vielleicht ist es ja auch Pilz, ich weiß es nicht. Es juckt, ich nehme dann paar Tage Majoranagel und es wird dann wieder besser und ist nach ca. ner Woche ganz weg. Nur einmal nervt es mich und außerdem kann ich die Schleimauswertung am Zyklusanfang durchs Majorana auch vergessen...
Wovon kann so was kommen? Hat noch jemand solche Probleme durch den Cup?? Den würde ich am ehesten verdächtigen, warum auch immer. Oder ist so was ein pp Problem? Richtigen Pilz kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weils ja auch immer wieder weg geht und im gleichen Muster wieder kommt. Den Cup koche ich natürlich zwischen den Zyklen aus. Und Stiel ist auch ab, im ersten Monat kam das vllt. durch den scheuernden Stiel, da war es auch am schlimmsten.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke und lg, novalie