Hallo
Schreibe hier weil ich Eure Hilfe brauche und würde gerne andere Meinungen
Kurz zu mir - 34 Jahre alt, nach 17 Jahren Pillenschlucken

hab ich zu NFP gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich mir Buch gekauft, gelesen und geeignete Thermometer zugelegt. Bin jetzt in 6-te Postpillzyklus. Bis jetzt meine Zyklen waren "einigermassig" auswertbar und ziemlich pünktlich. Was ist jetzt plötzlich passiert in aktuelle Zyklus ??? Ich vermute ich hatte keinen Eisprung...jetzt weiss ich nicht wo in Zyklus stehe, Tempi spinnt, keine HL usw... Ist das anovulatorische Zyklus ? oder irgendwelche Störung ?
Ausserdem bis jetzt hab ich JEDE Eisprung gespürt weil ich ziemlich starke Eisprungschmerzen habe....Muss krampflösende Medis nehmen, liegen usw...Schleim am ZT12 war nur transparent wie Wasser aber nicht ziehbar und dehnbar wie Zyklus 5 am ZT12 ....
Ich füge jetzt Link hinzu, damit man anschauen kann und da sind 2 Katalogen 1. Postpill - Messung oral und ab 6-te (jetzige) Zyklus habe ich nur einfach als " Experiment " angefangen auch vaginal messen, also paralell. Zyklus mit vaginale Messung sieht ganz anders aus

als orale Messung, ok dies ist nicht Problem...
http://www.mynfp.de/display/view/149848/Ok, ich freue mich auf Eure Meinungen und Antworten
Danke voraus