als ich

kennengelernt habe, hab ich noch tampons benutzt. er ist sowieso ein sehr offener mann und schon gleich am zweiten oder dritten wochenende als ich zu ihm fuhr, hat er vorher gefragt, was er alles kaufen soll

ich glaube er hätte procter&gamble aufgekauft, wenn ich einen pieps von mir gegeben hätte
vor 3 jahren hab ich mir dann in england den mooncup gekauft und war auf dem rückflug auch bei ihm. ich hab ihm dann so davon erzählt, fand er interessant. wir haben an dem wochenende auch marmelade eingekocht und als wir fertig waren mit dem gläser auskochen, meinte er noch, ich soll doch gleich das "neue ding" reinschmeißen, damit es steril ist und ich es dann gleich bei bedarf benutzen kann

hach, mein
inzwischen haben sich auch noch stoffslipeinlagen dazugesellt.

nimmt das alles locker und ich glaube, er wird sich später, nach dem zusammenziehen, auch um meine "frauenwäsche" kümmern...
die anderen...
teilweise erstaunt / zweifelnd / angeekelt... inzwischen red ich nicht mehr drüber. den ökoruf hab ich eh schon weg
beide meiner schwestern haben sich nach meinen lobeshymnen auch einen mooncup gekauft. meine große schwester meinte, sie findet es an sich super, aber sie hat eine so starke periode, dass sie etwa 10x am tag wechseln müsste. außerdem haben sie in ihrer toilette kein waschbecken, alles bisschen schwierig. ich hab ihr schon den afriska-link geschickt, wo auch größere tassen aufgezählt sind, war sie interessiert, aber will erstmal nicht. meine kleine schwester, da weiß ich grad gar nicht, ob sie den cup nun nimmt?

muss ich mal nachfragen...
edit wollte noch was zu

und der meluna erzählen
ich hab ihm von dieser neuen menstasse erzählt und dass es mich schon reizen würde, die mal zu sehen, va, weil sie ja so günstig und so bunt ist. ich dachte schon, er erklärt mich für verrückt, weil ich kann ja nur eine auf einmal benutzen...

AAAABER...

sofort google angeschmissen und gemeint, klar, kauf noch eine, du kommst ja so gut damit zurecht, eine zweite schadet sicher nicht
manchmal frag ich mich WER von uns beiden die frau ist
hab aber noch keine meluna gekauft... mich neulich nur über eine schmierblutung gefreut, die den kauf einer meluna s rechtfertigen würde, aber die kam "leider" nie wieder...