Hey Leute,
Ich habe hier schon oft gelesen, dass viele mehrere Cups probiert haben, bevor sie den richtigen gefunden haben. Dies wir mit der zeit etwas teuer, jenachdem wieviele Cups man probieren muss. Außerdem kann das natürlich auch neulinge erstmal abschrecken, wenn sie nichtmal wissen, ob es wirklich bei einer einmaligen investition bleibt.
nachdem ich die probe-Dia-Börse im Forum "verhütung" gesehen habe, frage ich mich, warum man nicht auch eine Probe-Cup-Börse aufmachen kann. Den Thread können wir uns auch gleich zum vorbild nehmen für die bessere Übersicht.
Wer einen Cup zum Tauschen anbieten will, kopiert die liste und trägt ein, welchen cup in welcher größer sie hat, dahinter ihren namen. Wer einen Cup leihen möchte, kopiert die liste und schreibt den namen mit einem

-Symbol ans ende der Zeile mit dem entsprechenden Cup. Sind mehrere namen hinter einem cup, bedeutet das, dass mehrere den gleichen cup wollen. er wird dann der reihe nach an die leute weitergegeben. natürlich sollte man, wenn man den cup bekommen hat seinen namen wieder aus der liste austragen.
so sollte es dann z.b. aussehen:
cupname größe (besonderheiten, z.b. stiel ab): besitzerin

user1

user2

user3
Da mein erster Cup die Meluna für mich auch ein Fehlgriff war und ich nun beim Fleurcup gelandet bin, biete ich sie hier gerne für andere zum Testen an, und kann damit den Anfang der Liste machen.
MeLuna M mit Kugel (6 große Löcher selbstgemacht):
Amily87hoffe der thread erleichtert es einigen, den richtigen cup für sich zu finden.
mfg, amily