Aaaalso, ich habe ganz bewusst am Anfang länger freigegeben als ich wegen des Schleims dürfte. Ich bin mir des Risikos bewusst und habe mich an der Temperatur orientiert. Das ist nicht regelkonform, ist schon klar. Allerdings habe ich den Schleim immer eingetragen. Wo kein Schleim eingetragen, da war keiner. Ich weiß, dass man bereits bei f fruchtbar annehmen muss laut Regeln. Wenn ich feucht fühlte, würde ich das eintragen.
Das mit dem trotz Schleim freigeben bis ZT 10/11 ändert sich jetzt allerdings, falls die ehM sich nach vorn verschoben hat. Klingt vielleicht paradox, aber die Temp-Regeln halte ich schon ein.
Welche "ganzen ZS-Lücken" meinst du denn? Ich trage immer Schleim ein, wenn ich welchen beobachtet habe. Wo zwischendrin Lücken sind, habe ich "nichts" beobachtet und war zu faul, es einzutragen. Das werd ich wohl mal nachholen müssen.
Was den ZS in der HL angeht, so beobachte ich den aus Einfachheitsgründen nicht weiter, wenn alles ausgewertet ist. Das muss ich ja nach den Regeln auch nicht, oder?
edit: In Zyklus 14 habe ich nicht falsch ausgewertet. Ich habe nicht weiter freigegeben wegen der SB. Normalerweise gucken nur keine Leute auf meine ganzen Kurven, deshalb bin ich manchmal faul.

Du weißt doch, wie lange ich hier schon unterwegs bin, und du weißt auch, dass ich die Regeln kennen müsste.