Espressotante hat geschrieben:
Reaktion vom neuen

: "Sagt mir irgendwas, aber da muss ich mich nochmal genau belesen" - zumindest fordert er von mir nicht, dass ich wieder die Pille anfange.

Und meine Kurzerklärung fand er plausibel.
Klingt doch super. Wenn ich irgendwann mal wieder einen Partner habe, steht mir das auch noch bevor. Würde der mit der Pille ankommen, wäre bei mir allerdings ein Wutanfall vorprogrammiert. Wenn ich daran denke wie viele Jahre mir die Nebenwirkungen das Leben zur Hölle gemacht haben...
Eine Reaktion mit Ablehnung von STM würde für mich wahrscheinlich das Ende einer Beziehung bedeuten, bevor sie angefangen hat. Der Kerl, der meine Ausführungen (oder die von N&S) nicht nachvollziehen kann, wäre mir zu hohl in der Birne...

Mira84 hat geschrieben:
Als ich mit NFP angefangen habe, haben

und ich uns gerade getrennt. Vor kurzem haben wir über die STM geredet und er findet sie gut, vor allem, dass es mir sichtbar besser geht. Aber er würde nur in der grünen Zeit und auch dann nur mit Kondom + Dia mit mir schlafen. Das finde ich traurig.
Klarer Fall von nichts gepeilt! Und mit einem Tritt in den Hintern hinausbefördert...

Vorsicht, Kurvenführung basiert auf ZS-Bestimmung und Körperempfinden. Zur Nachahmung nicht empfohlen.
NFP seit September 2008