So, nun bin ich verkettet! Ich habe das ganze bei Frau Dr. Dühlmeyer in Bielefeld machen lassen.
Dort kostet das Legen plus Nachuntersuchung 250€ und erfolgte bei mir unter Kurznarkose. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie bei mir die kleine Kette legen, ich werde aber beim nächsten Termin nochmal nachfragen.
Den Faden wollte ich von Anfang an kurz haben, da ich jetzt schon weiß, dass er mich stören würde. Ihrer Aussage nach hat noch nie jemand von ihr die Kette verloren
Jetzt bin ich mal gespannt auf Schmierblutungen! Denn die kommen bei mir nicht in Frage, da ich dann echt äußerst gehemmten Sex haben kann

. Weiß einer, oder hat jemand eine Ahnung, wie viel Prozent in etwa dauerhaft Schmierblutungen haben? Also nicht nur im ersten Monat?
Off Topic
Sie sieht wirklich echt flott aus, ist in den 30ern und mit ihrem 6. Kind schwanger. Hut ab. Noch dazu hat sie zwei große Praxen in Bielefeld und Paderborn. Ich fand sie sehr sympathisch, werde jedoch trotzdem bei meiner FÄ bleiben, da mir bei Dr. Dühlmeyer die Wartezeiten zu lang sind