Ich bin modern, ich würd dann sogar nen Staubsauger nehmen

.
Manze hat geschrieben:
Aber man kann ja nicht einfach von vornherein pauschal sagen dass es für viele nicht die richtige Methode ist!
DAS hab ich nie gesagt, nur darauf hingewiesen, dass gar keine gleichen Ergebnisse entstehen können, wenn jeder Computer nach anderen "Regeln" auswertet. Das ist einfachste Mathematik und reinste Logik, dass gar nicht das gleiche Ergebnis herauskommen kann. Wie denn auch? Vielleicht wirklich mal durch puren Zufall. Aber das war's dann auch.
Ich hab mich wirklich lange mit Computern beschäftigt, hab alles nur erfindliche an Untersuchungen, etc. gelesen - und es ist einfach Fakt, KEIN Computer der Welt wertet nach unseren STM-Regeln aus. Es ist nicht mal herauszufinden, nach welchen Logarithmen die überhaupt auswerten...
Das einzige Computerprogramm, welches nach unseren Regeln arbeitet, ist mynfp.
Und es ist einfach auch Fakt, dass kein Computer an die Sicherheit unserer STM herankommt. Wer mit weniger Sicherheit zufrieden ist, der darf sich gerne rein ausschließlich auf den Computer verlassen.
Und es ist einfach auch zusätzlich Fakt, dass die Computer die Userinnen (v.a., wenn sie kaum Erfahrung mit der Methode haben) absolut verwirren, weil eben andere Ergebnisse herauskommen. Das ist doch alles nicht nötig!
Ich erlebe es hier seit Jahren, dass Anfängerinnen etwas pikiert reagieren, wenn wir sie darauf aufmerksam machen, dass Computer einfach absolut unnötig sind. Und das sind sie, in jederlei Perspektive. Und ich erlebe es genauso hier seit Jahren, dass nach einer gewissen Zeit von fast allen Userinnen die Einsicht kommt, sie hätten doch besser auf uns gehört.
Und ich hatte meinen Computer nicht nur ein paar Zyklen im Einsatz, sondern ich glaube annähernd zwei Jahre, bis ich ihn bei Eb.y gewinnbringend verkauft habe

.