Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was alle so toll an GV finden. Ich hatte dabei noch
nie einen Orgasmus, das klappt bei mir nur mit Finger und/oder Mund, und auch nur, wenn ich wirklich in der richtigen Stimmung bin, sonst geht gar nichts.
GV ist für mich bislang etwas, wobei nur der Mann einen Orgasmus hat. Oder zumindest etwas, worauf ich problemlos verzichten kann.
Und meine Brust ist definitiv keine erogene Zone bei mir, weder vor noch mit Pille je gewesen, und auch jetzt, ohne Pille, nicht. Etwas spüren tu ich da nur in der HL, da tun die Brustwarzen bei Druck nämlich weh.
Ich komme auf geschätzte fünf Orgasmen in meinem bisherigen Leben, wobei ich mich selbst nicht "bis zum Ende" befriedigen kann, weil ich einfach viel zu heftig zucke (kurz davor, aber eben noch nicht weit genug, als dass es "von alleine" weiterginge), als dass ich meine Finger dann noch an der richtigen Stelle halten kann... Alle bisherigen Orgasmen wurden von meinem jeweiligem Freund "verursacht", und da ich kein Sexualleben
vor der Pille kenne (außer eben mich selbst zu befriedigen), weiß ich nicht, ob es an der Pille liegt, dass sie dabei so selten Erfolg haben/hatten (mal abgesehen davon, dass sie durch mein Zucken mehrfach "neu ansetzen" müssen).
Leider ging mit den Jahren die Lust aufs Streicheln und auch aufs Gestreichelt-werden immer mehr zurück, und ist bislang (2 Zyklen pp) nicht zurückgekommen. Meine Selbstbefriedigungs-"Quote" ist quasi auf Null gefallen. Zu Schulzeiten war es mehrfach pro Woche, tja, und jetzt versuche ich mich an das letzte Mal zu erinnern, dass ich es ernsthaft versucht hätte - ich habe keine Ahnung! Zwei, drei Jahre?? Grob geschätzt. Also, da erinnere ich mich zumindest an einen Versuch, der gnadenlos schief ging... Ich dachte halt, das käme irgendwann eben so, im Laufe einer Beziehung, dass das Sexbedürfnis nachlässt. Dass die Pille dran schuld sein könnte, auf die Idee bin ich nie gekommen, denn glitschig-feucht war ich ja dann schon (wenn er mich mal überreden konnte), auch wenn ich wenig bis nichts dabei gefühlt habe. Oft war es eher ein "Über-mich-ergeben-Lassen", damit er nicht allzu unzufrieden wurde... Zum Glück hat mein jetziger Freund ein bisschen mehr Verständnis für mich, und wir streicheln uns vergleichsweise oft (also, verglichen mit meinem Freund davor), ohne dass es in GV endet (und das ist für ihn auch völlig in Ordnung, während sich mein voriger Freund ohne abschließenden GV unbefriedigt fühlte).
Zum Eisprung hin hatte ich bislang in beiden Zyklen teils sehr feuchte Träume, aber in die Realität ist davon noch nichts vorgedrungen

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben; man liest ja immer mal wieder, dass Frauen mit dem Alter mehr Lust entwickeln. Vielleicht reicht's bei mir ja wenigstens irgendwann wieder zur Lust von vor zehn Jahren