Mini_Muffin hat geschrieben:
In der persönlichen Seite von Prinzess habe ich geschrieben, wie ich meinen Freund von NFP überzeugen konnte. Da es diese Taktik bisher wohl noch nicht so häufig gab wollte ich sie als Anregung mal hier her posten:
Ich habe meinen Freund so von NFP überzeugt:
Erstmal fand ers total befremdlich und hatte Angst wegen der Sicherheit und so. Ich habe dann N&S bestellt und bin es mit einer psychologischen Taktik angegangen

und habe beim Zusammensitzen gesagt: "Du, Schatz, die Bücher sind gekommen und ich versteh das irgendwie nicht so mit den Regeln und so, das ist alles so kompliziert. Kannst du dich da nicht kurz einklesen und mir das erklären?"
Er hat mir dann alles super erklärt und interessiert sich jetzt auch für meine Kurve

HAHA, den Trick kenn ich, nutze ich gerne mal, wenn ich mal keine Lust hab z.B. was auf dem Computer zu installieren oder was einzustellen. Aber DENKSTE, der Trick ist durchschaut und er weiß ganz genau, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin
Mittlerweile hat er ihn umgedreht und es klappt auch manchmal: "Du Schatzi, machst du mal ..... Du kannst das ja immer so toll!!!

" Ist klar, oder?

Also DAMIT überzeuge ich ihn sicher nicht mehr.
Bin immer noch am Überlegen was ich mache, er lässt mich zwar machen, aber er will sich da nicht einlesen. Dabei ist mir so wichtig, dass er sich auch auskennt! "Veränderungen" sucht er immer noch. Komischerweise sehe ich schon Veränderungen, z.B. bin ich vorgestern ganz ruhig geblieben als er total nervös ausgeflippt ist. Vielleicht hat er auch zu viel Stress momentan, ist ja auch gerade Stress-Hochphase in der Uni (zumindest bei ihm noch)

Die Hoffnung gebe ich nicht auf! Irgendwann wird er es lesen müssen, notfalles gefesselt und geknebelt!
