Gesche hat geschrieben:
Hallo, ich möchte mich hier mal anschließen.
Ich habe im letzten Monat eine Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen, und darum nach Packungsbeilage (Lamuna 20) ohne Pause durchgenommen.
Jetzt bin ich am 5. Tag des neuen Streifens (einen nach dem, in dem ich eine Pille vergessen hatte) und würde am liebsten heute sofort aufhören mit dem Scheiß und auf NFP umsteigen.
Nun sehe ich aber morgen meinen Freund und wir haben noch keine Gummis der richtigen Größe vor Ort. Kann ich jetzt absetzen und die nächsten 5 Tage als sicher annehmen so wie es ja wäre, wenn ich nie eine vergessen hätte, oder muss ich, durch den Fehler vor ~ 3 Wochen, sie noch weiternehmen (bis mind. 5 Tage nach dem ungeschützten Sex, oder?) ?
Sorry, aber jetzt bin ich verwirrt, und nehme vorsichtshalber mal zurück, was ich auf deiner Seite geschrieben hab.
Du hast in Blister 1 (B1) in der dritten Woche eine Pille vergessen, und daher ohne Pause nach der 3. Woche mit B2 weitergemacht. Mit diesem B2 bist du jetzt an Tag 5. Wie kann es dann sein, dass die vergessene Pille schon 3 Wochen her ist?

Das kann doch höchstens 5+7=12 Tage her sein?