Gabs hier eigentlich schon mal einen Fall, wo jemand nachweislich durch eine "unbemerkte" Kondompanne schwanger wurde? Also wo die Kurve wirklich korrekt ausgewertet war und trotz richtiger Kondomanwendung ohne "sichtbare" Panne eine SS eingetreten ist?

Ich hab nämlich aus gegebenen Anlass grade echt Panik...

Ich hatte eigentlich gestern morgen meine Mens erwartet und jetzt bin ich am 14. HLT und immer noch kein Blut in Sicht, noch nicht mal SB am MuMu (wie sonst kurz vor der Mens)...
Da ich keinen SS-Test da habe, hab ich heute morgen LH-Tests gemacht und die zeigen für meinen Geschmack "zuviel" LH an:

Der obere ist mit Ersturin, der untere mit Zweiturin. So sehen meine Tests sonst nur aus, wenn ich meinen LH-Peak habe (kurz vorm Eisprung), sonst hab ich da immer bestenfalls einen Hauch von Linie...

Falls ich schwanger bin, weiß ich net wirklich, wie das passiert ist, denn eigentlich haben wir korrekt verhütet und ich hab deshalb bis gestern ne SS praktisch 100%ig ausgeschlossen und nicht in Erwägung gezogen. Hab auch gestern und vorgestern nichtsahnend ein wenig Alkohol getrunken (waren eingeladen). Die einzige Möglichkeit wäre der 18. ZT, als wir am Tag meines LH-Peaks (also in der hochfruchtbaren Zeit) ein Kondom benutzt haben. Nach dem Orgasmus hat mein

sofort rausgezogen und gemerkt, dass das Sperma nicht nur vorne drin war, sondern auch an der Seite (irgendwie bis zum Hälfte des Kondoms hochgedrückt war). Es sah aber so aus, dass nichts ausgetreten ist, so dass wir uns keine Sorgen gemacht haben und eine SS dadurch gar nicht in Erwägung gezogen haben. Im Nachhinein betrachtet könnte es aber schon sein, dass doch ein wenig aus dem Rand gedrückt wurde, was wir bloß nicht gesehen haben. Unsere Kondome haben die richtige Größe (ausgemessen und die perfekte Größe bestellt). Wir benutzen die MySize 60 mm, von den Maßen her ist das die perfekte Größe. Die mit 57 mm hatten wir auch getestet, aber die ließen sich nicht so leicht abrollen und waren ein wenig zu eng.
Eine SS wäre ne ziemliche Katastrophe. Mein

möchte dieses Jahr ein Studium beginnen und freut sich sehr darauf. Wenn ich schwanger bin, wird das jetzt nichts und später auch nicht mehr (wegen seines Alters und der Finanzen). Ich wollte eigentlich auch nächstes Jahr endlich mein Studium beginnen. Das ginge zwar auch später noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit zwei Kindern überhaupt schaffen würde. Und der Gedanke an die Übelkeit und die Müdigkeit der Anfangszeit in Kombination mit einem sehr anstrengenden Kleinkind ist der Horror für mich...

. Yonah wacht seit längerem meistens mindestens 10 Mal die Nacht auf und ich kann ihn nur hüpfend auf dem Ball + stillend ins Bett bringen. Und das wär mir schwanger zu anstrengend. Bei meinem

schläft er auch nicht ein, sondern brüllt nur. Der kann also auch nicht übernehmen.
Aber wahrscheinlich kriege ich in Kürze meine Mens und alle Aufregung war umsonst...

Irgendwie kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, dass ich auf diese Weise schwanger geworden sein könnte...