Medihra hat geschrieben:
Ich glaub, eine Freundin ist enttäuscht, weil ich nach 20 Zyklen immer noch nicht schwanger bin.

Edit
Das ist übrigens die Freundin, die sich auch dafür interessiert hat, bei der der FA aber gesagt hat, dass sie das wegen ihrer chronischen Magen- und Darmerkrankung nicht anwenden kann und ihr deswegen ne Spritze in den Hintern gejagt hat.

Manche Ärzte haben einfach die totaaaale Ahnung
Meine Mutters erste Reaktion war, "Na das hab ich auch gemacht, das Resultat ist zwei Jahre älter als du!!"
Hinterher kam raus, sie hat nur Temp gemessen und hatte
bewusst ungeschützten GV in der fruchtbaren Zeit... Mittlerweile steht sie dem Ganzen bei mir aber doch eher positiv gegenüber, glaub ich.
Eine Freundin findets eher seltsam... Nimmt selbst die Pille, trotz Bewusstsein über NW's, die sie auch hat... Da kann man dann auch nich mehr helfen...
Meine Schwester fragte als sie mitbekommen hat, dass ich wieder nen Freund habe, ob ich die Pille nun wieder nehmen würde
"Ähm, nein Schwesterherz, ich verhüte mit NFP..." "Aha, wie geht das?" blabla, erklärt... Zyklusblätter präsentiert... staunendes Gesicht.... "Kann ich das auch machen??"
Also ich glaub da hab ich gute Chancen, jemanden von dem "die Pille ist beste Verhütungsmethode-Gedanken" abbringen zu können
Insgesamt bin ich zufrieden... Denn man lässt mich weitestgehend in Ruhe, ist ja auch meine Sache, wie ich verhüte (oder eher

& ich)
Achj und mein bester Freund hat hier mal mein N&S gesehen und gefragt, ob ich ein Kind möchte... Auf meine Antwort, dass man mit NFP auch verhüten kann, hat er irgendwie nicht mehr wirklich reagiert