NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lea/Dia und G-Punkt
BeitragVerfasst: 29. November 2004 17:59 
neu hier

Hallihallo,
habe nun endlich meinen Lea/Dia-Anpassungstermin nächste Woche. Freu mich schon. *rosaelefant*

Allerdings frage ich mich gerade, wie das eigentlich beim *bett* ist.
Decken die Dinger nicht den G-Punkt ab :roll: und das ganze macht dann nur noch halb so Spaß??

Naja, ich werd's hoffentlich bald selbst ausprobieren...

liebe Grüße,
lizalove

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 18:59 
Kurven-Entwirrerin

Gibts diesen G-Punkt überhaupt???
Und wenns den gibt, dann soll der ja auch glaub ich ehr vorne sitzen, Richtung Schambein, irgendwo in der Scheide unterhalb der Klitoris... - von daher sollte ein Dia oder Lea den ja nicht bedecken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 19:10 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Koerstek hat geschrieben:
Gibts diesen G-Punkt überhaupt???

Dann hätte ich bitte gern, daß mir mal jemand erklärt, wo genau der zu finden ist *hä*
Ich hab den in 31 Jahren intensivem Suchen nämlich noch nicht gefunden. Und die Wissenschaft streitet sich über dieses Thema...

Ansonsten bin ich auch der Meinung nach den Schilderungen, wo dieser ominöse G-Punkt möglicherweise liegen könnte, wird der sowieso nicht davon abgedeckt.

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 19:13 
Moderatorin a. D.

Hi!

Jetzt mal ganz abgesehen vom G-Punkt. Ich hatte einige Male das Gefühl, mit Dia schwerer zum Orgasmus zu kommen (siehe hier)
Ob das nur Einbildung ist oder gänzlich andere Ursachen hatte - keine Ahnung. *nixweiss*

Spaß machts aber auch mit Dia auf jeden Fall :mrgreen:

Liebe Grüße
Sivie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 19:17 
Der G-Punkt ist eigentlich eine G-Zone und ja, es gibt sie. :!:

Zur Erklärung:
Finger rein, als wie wenn ihr nach dem Mumu tastet und unter dem Schambein ein etwa 2 cent Stück großes Stück unter dem Schambeinknochen, der sich rauer anfühlt, als das Gewebe drum rum. Reibt da mal ein bissel drüber und ihr werdets merken. ;-)

ABER wohl nicht jede Frau hats. Aber wenn ist es da zu finden :)

Und mein Lea verdeckt den "Punkt" nicht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 21:11 
neu hier

Also, ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt einen G-Punkt habe, aber meine erregbarste Zone in der Vagina ist an der Voderseite (>Richtung Bauch) ziemlich weit oben unterhalb des Muttermunds und wird auf diesem Bild vom Dia zumindest abgedeckt. Aber vielleicht täuscht das Bild ja. Ausprobieren werde ich's so oder so, und Kondome gibt's ja auch noch.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 21:15 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Das täuscht aber doch ziemlich.
Da, wo die Wölbung des Dia ist, kommt auch der Penis hin- ohne Probleme.
Da kommst du dann natürlich auch ohne Probleme mit dem Finger hin (beim Nachtasten oder so).

Schließe mich an, dass das den G-Punkt NICHT verdeckt.
*winke*

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 21:24 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Klopferlinchen hat geschrieben:
Der G-Punkt ist eigentlich eine G-Zone und ja, es gibt sie. :!:

Zur Erklärung:
Finger rein, als wie wenn ihr nach dem Mumu tastet und unter dem Schambein ein etwa 2 cent Stück großes Stück unter dem Schambeinknochen, der sich rauer anfühlt, als das Gewebe drum rum. Reibt da mal ein bissel drüber und ihr werdets merken. ;-)

ABER wohl nicht jede Frau hats. Aber wenn ist es da zu finden :)

Und mein Lea verdeckt den "Punkt" nicht :mrgreen:

Also bisher hab ich den Punkt oder die Zone auch noch nicht gefunden. Allerdings hat mir auch noch niemand so wirklich erklärt, wo der zu finden sein soll. Tja dann werd ich vielleicht doch nochmal auf die Suche gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. November 2004 21:41 
Martini hat geschrieben:
Also bisher hab ich den Punkt oder die Zone auch noch nicht gefunden. Allerdings hat mir auch noch niemand so wirklich erklärt, wo der zu finden sein soll. Tja dann werd ich vielleicht doch nochmal auf die Suche gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Erfolg und Spaß beim Suchen. :mrgreen: Bei mir war es übrigens mein Mann bzw. mein Ex, der sie entdeckt hatte:
"Schatz, du hast da so nen komischen rauen Fleck in deiner Scheide. Ist das normal?" "Jah" *stöhn* ;-) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 11:53 
Inventar

Du redest vom G-Punkt als sei der anatomisch bewiesen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 13:41 
Wenn Frau ihn hat, ist er dort zu finden. Hab aber auch gesagt, wenn du da was findest, dann hast du ihn.
Es soll, nachdem was ich bisher über den G-Punkt rausgefunden habe, etwa auf 80 % der Frauen zutreffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 14:04 
Inventar

Es gibt Studien die beweisen wollen, dass es den G-Punkt gibt und es gibt Studien die beweisen wollen, dass es den G-Punkt nicht gibt.

Allerdings können die Studien gegen den G-Punkt eindeutig beweisen, dass es ihn nicht gibt, die Studien dafür dagegen ebend nicht so eindeutig.

Da ich bei mir selbst noch keinen G-Punkt gefunden habe und auch von Vertrauten nie etwas in der Richtung höre (also Frauen, mit denen man vertrauter redet), glaube ich nicht daran.

Dann wäre da die Frage, wozu denn ein G-Punkt biologisch gut wäre und warum ich dann nur (deiner Angabe nach) 80 % der Frauen haben und 20 % nicht. Wäre das ein Bonus, oder so? Oder haben die anderen 20 % ihn dann nur nicht gefunden und dann müssten es wirklich riesige 20 % sein, denn ich kenne keine Frau in Wirklichkeit (also nicht im Internet), die einen G-Punkt gefunden hätte.

Eigentlich sind doch die Körper der meisten gesunden Menschen in etwa gleich gebaut und selbst wenn es viele unterschiedliche Aussehen und Formen gibt, so findet man doch z.b. die Klitoris immer an der selben Stelle.

Wieso sollte das nicht auf den G-Punkt zutreffen?

Ich finde das höchst dubious und glaube deshalb nicht daran. Für mich ist das ein Knopf.

Liebe Grüsse, Maya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 14:39 
Hallo Maya,

das war das, was ich vor ner Weile mal gelesen habe, hab mal auf meinem alten PC gestöbert und DAS HIER gefunden.

Ich mein, es gibt auch Frauen, die können ejakulieren und andere wieder nicht, warum das so ist, weiß auch keiner so wirklich.

Und für mich gibt es bei mir den G-Punkt, also warum soll ich nicht sagen, wo frau ihn finden kann, sollte sie ihn haben? *hä*

Oder das Jungfernhäutchen, warum es manche haben und warum nicht.

Ich hab zwar noch nicht mit vielen Frauen drüber geredet, aber die, wo ich gesprochen hab, sagten, sie hätten diese raue Stelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 14:50 
Inventar

Raue Stelle hin und her. Der G-Punkt soll ja nicht eine einfache raue Stelle sein, sondern ein Punkt an dem man besonders empfindlich ist - gleich der Klitoris, nur in der Scheide.

Wie nimmst du denn deinen G-Punkt war?

Zu der Theorie des weiblichen Ejakulats kann ich nichts sagen, weil ich die Hintergründe da nicht kenne.

Und auch da würde ich mich zu allererst fragen: Wozu wäre das gut?

Ich hab eigentlich nicht das Wissen um mein Gefühl, dass es keinen G-Punkt gibt, wissenschaftlich zu hinterlegen. Aber meine Vernunft und mein Gefühl sagt es mir ebend so :)

Das mit dem Jungfernhäutchen könnte den Zweck haben, dass kein Dreck oder Insekten hinkommen, wo sie nicht hinsollen. Später, in der Pubertät wächst der Frau ja Schamhaar. Ist sicherlich ein schlechterer Schutz dagegen, aber das hat die Natur vielleicht einfach so hinnehmen müssen, als sie Sex so möglich gemacht hat, wie es ist ;) Jedenfalls könnte ich mir das Hymen nur dadurch erklären.

Liebe Grüsse, Maya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2004 14:56 
Kurven-Entwirrerin

Maya hat geschrieben:
Raue Stelle hin und her. Der G-Punkt soll ja nicht eine einfache raue Stelle sein, sondern ein Punkt an dem man besonders empfindlich ist - gleich der Klitoris, nur in der Scheide.

Wie nimmst du denn deinen G-Punkt war?

Zitat:
Bei mir war es übrigens mein Mann bzw. mein Ex, der sie entdeckt hatte:
"Schatz, du hast da so nen komischen rauen Fleck in deiner Scheide. Ist das normal?" "Jah" *stöhn*

Das sagt doch alles oder :mrgreen:

Ich hab ihn noch nicht gefunden...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]