Wann ich die Veränderungen postPill bemerkt habe?
Die erste Woche war ich noch in dieser Pillen-Pause (denn ich habe die Pille abgesetzt als der Blister leer war), da war ich noch vollgedröhnt mit dem Teufelszeug

aber sofort in der ersten Woche wo ich wieder hätte die Pille nehmen sollen ging los:
ich war mit jedem Tag immer entspannter, ausgeglichener und fröhlicher. Mein

hat mich in dieser ersten Woche nur noch komisch angeguckt, so als ob ich eine fremde wäre

fand ich witzig
Wir hatten sogar grad da in der Woche eine "Disskusion" bei der ich normalerweise geheult hätte ohne Ende, und da war ich die Ruhe selbst und alles war easy - hätt nicht gedacht dass sich mein Gemüt grad so schnell ändert - aber ist so
Anonsten sind mir die Haaaaare wie verrückt ausgefallen

da bin ich schon bei Bürsten schon mal in Panik ausgebrochen, aber jetzt (1 Monat nach absetzten) ist bisschen besser geworden und fettig sind sie jetzt innerhalb kürzerster Zeit
Jetzt, kurz vor der ersten RICHTIGEN Periode, habe ich Pickel bekommen, aber ist mir wurscht!
Früher habe ich mich trotz der Pillen-Porzellanhaut total unattraktiv und hässlich gefühlt, jetzt die 2 Pickel sind mir egal und ich habe mich noch nie so sexy gefühlt - verrückt!! In der Arbeit hat man (nicht mann - sondern sogar frau ) mir gesagt ich laufe! viel weiblicher.
Von Libido will ich gar nicht erst anfangen (so viel Platz ist hier nicht

) ... nur soviel - Mein

ist begeistert... Und auf dauer-schmuse-kurs
Alles in allem, ich werde es niemals, niemals, niemals, niemals bereuen die Pille in den Gulli gekickt zu haben, jetzt werde ich mir alle 6-Monate für die 60€ was hübsches kaufen - h&m ich komme

Mit NFP lebt sichs besser