Purple hat geschrieben:
@Mara: Ich habe leider keine Erklärung warum die Werte so schwanken -war bis jetzt noch nie so extrem und eigentlich eher relativ ruhig. und ich hab auch noch nie so regelmäßig zur gleichen Zeit gemessen

?
Hab mir schon überlegt ob mein Cyclotest Lady nach knapp 5 Monaten schon langsam den Geist aufgibt? Werd nächsten Zyklus vielleicht mal vaginal messen oder ein neues Thermi kaufen. (Aber digital is soooo schön kurz!

)
Na ja, letzten Zyklus waren die Werte auch nicht wirklich ruhig und der ES ziemlich unklar und undeutlich
Aber des Rätsels Lösung könnte sein, daß Du nun vielleicht doch zur selben Zeit messen solltest.
Bei mir war das nämlich ähnlich. Die ersten zwei Zyklen nach der Pille war es bei mir egal wenn ich auch 3 Stunden Unterschied oder so hatte.
Das wurde aber immer unegaler.
Ich muß seit dem innerhalb einer Stunde messen, sonst gibts größere Schwankungen...
Kannst das ja mal eine Woche durchtesten mit dem zur selben Zeit messen. Dann wirst Du sehen, obs daran liegt oder nicht.
Ich glaube somit nicht, daß diese Schwankungen am Thermi liegen. Das ist doch ein gutes Thermi.
Liebe Grüße, Mara.