sattelschweinchen hat geschrieben:
wie gesagt, hab ich mich auf Grund von Urlaub so gut wie gar nicht mit dem aktuellen Zyklus auseinandergesetzt.
Sofern du weißt, dass deine Schleimkürzel definitiv richtig sind und deine Messungen auch, musst du dich nicht gravierend damit auseinander setzten. Entweder sind sie richtig oder eben nicht. Und wenn ja, dann musst du dich eben jetzt, wo du 3 höhere Werte siehst damit auseinandersetzten, ob du das auswerten kannst. Dagegen spricht ja nichts. Wenn ja: wie und warum?
Wenn du dich mit dem Zyklus nicht so eingehend auseinander gesetzt hast, kanns eigentlich eher sein, dass Werte/ZS-Auswertungen auch falsch sind. Ist kein Vorwurf, ich schludere selbst grad, aber dann muss man auch wissen, dass es gerade dann brenzlig sein kann.
mynfp ist ein Programm, das strickt nach Regeln läuft. Was dieses Programm tut, sehen wir in der Regel alle, was man sich für den Einzelfall noch denken sollte, wird dabei aber nicht unerlässlich. Das musst du noch selbst tun.
Die einzige Frage, die mir auf der Zunge brennt ist, ob am 3. Tag nach der 1. höheren Messung (oder dem Schleimhöhepunkt) unverhütet während der Mittagszeit noch kritisch ist.

siehe N&S
Da es bei mir nie so brennzlig geworden ist, hab ich mich damit auch nicht so intensiv auseinandergesetzt.
Das ist aber nicht gut. Wenn du dich mit N&S nicht richtig auseinander setzt, ist es generell sehr viel brnzliger, als du denkst.
Sorry, aber schon wenn man sich anmeldet heißt es hier, dass nichts vorgebetet wird. Es gibt Hilfe und so viel Anstoß, dass man drauf kommt - dann sitzts auch irgendwann.