0,1 Grad sind bei mir nicht wirklich Ausreißerwerte, v.a. nicht, wenn ich keinen Vergleich mit anderen Kurven habe...
Was waren denn an den beiden Tagen für Störfaktoren vorhanden? Also welche, die es ausschließlich nur dort gab?
Wäre eh wichtig alles was stören könnte, incl. die Uhrzeiten, in die Kurve zu schreiben, sonst haben wir ja gar keinen Überblick.
Hintergrund: es wäre mehr als unüblich und unpassend, dass Deine echte 1. HM am 14. ZT ist, wenn der Test erst danach pos. war. Weil, in der Regel folgt auf einen pos. Test der ES innerhalb 24 - 36 h. Und weiter in der Regel steigt die Temperatur in den Mehrfällen erst nach dem erfolgten ES an. Somit wäre es sehr unlogisch, dass die Temp. ab dem 14. ZT wg. Progesteron erhöht ist. Ich tippe vielmehr darauf, dass 36,2 bei Dir normales Tieflagenniveau ist und Du somit falsch ausgeklammert hast. Und die 1. HM am 16. ZT ist. Passt viel besser zu den anderen Zeichen.
Zum Ausklammern: ich bin mir nicht sicher, ob Du genau weißt wie man das nach den Regeln macht. Weil, wenn Du den 8. ZT wg. spät Messen ausklammerst, dann musst Du konsequenterweise auch den 14. ZT ausklammern. Und am 15. ZT hast Du Alkohol stehen. Hast Du Messwertvergleiche wie Du auf Alkohol reagierst? Deshalb u.a. schrieb ich oben, dass Du bitte unbedingt die Uhrzeiten und die Störfaktoren in die Kurve einträgst.