Quietsch hat geschrieben:
19 Tage HL und dann die Mens?!

Da wäre sie nicht die einzige. Guckt euch die Kurven von Fightwin an und dann wisst ihr warum ich das sage. Die 18 Tage sind schlichtweg ein Richtwert, nicht mehr und nicht weniger.
bonsai01 hat geschrieben:
Das habe ich hier einfach so weitergegeben damit ihr besser einschätzen könnt ob es sich eventuell "nur" um eine Blutung ohne Mens handelt. Sowas soll es ja trotz Schwangerschaft auch geben.
Was meinst du damit, Zwischen- bzw. Schmierblutungen? Die Stärke alleine sagt da m.E. wenig aus. Fakt ist, dass 36,55 noch immer über der CL liegt. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich dass die Temperatur erst während der Mens absinkt.
bonsai01 hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt, ein Restzweifel, dass es doch eine Schwangerschaft sein könnte habe ich immer noch. Dafür hat mich das, nach euren Aussagen, sehr eindeutige Kriterium der extrem langen Hochlage doch zu sehr verunsichert.
Diese Zweifel kann ich durchaus verstehen und wenn ihr sie beseitigen wollt macht einfach einen Test. Dann wissen wir alle Bescheid.
Im Übrigen wollte ich noch sagen, dass ich es in letzter Zeit wirklich erschreckend finde, wie hier schon gleich nach ein paar Beiträgen bezüglich irgendwelcher Trolle spekuliert wird. Ich kann es durchaus verstehen dass sich die Leute dann nicht mehr melden, hätte ich auch keine Lust drauf und ist auch einer der Gründe warum ich mich aus dem Forum zurückgezogen habe.