Laguna90 hat geschrieben:
Also eigentlich war dieser Thread hier nicht dazu gedacht, irgendwelche Schauermärchen - die sachlich überhaupt nicht belegt sind und mehr Spekulation als korrekte Information enthalten - zu erzählen.
Es geht darum, hilfreiche Informationen auszutauschen, da es hier im Forum einige Mädels gibt, die sich in der fruchtbaren Zeit auf Petting beschränken. Die können doch nichts anfangen mit "angeblichen" Pettingunfällen, von denen man aber überhaupt nichts genaues weiß.
LG
Laguna
Ja, dann sorry für mein Schauermärchen.
Generell gilt wohl für's Petting: wenn man nicht schwanger werden will, sollte man tunlichst darauf achten, keine Spermien in die Vagina zu bekommen.
Ich selbst bin noch nicht durch Petting schwanger geworden.
nochmal "OT":
bitter sweet hat geschrieben:
Das klingt für mich wohl eher nach: "Ups, da hatten wir doch vor der Hochzeit schon Sex, erzählen aber, es war nur Petting

Hi bitter sweet:
ja, das ist eben die Sache...deswegen mein "angeblich". die Eltern sind streng katholisch und wollten bzw. hätten (aus ihrer persönlichen Einstellung heraus... hängt ja nicht unbedingt mit dem Katholisch sein zusammen;)) vor der Ehe keinen Sex haben dürfen. Vielleicht deshalb die Geschichte. Vielleicht aber auch einfach "unsauber" gearbeitet. Oder eben doch Sex gehabt, es nicht eingestehen wollen und viell. noch die Tochter ein wenig von sexuellen Kontakten abschrecken (das sind auch so Eltern, die glauben, man könne Kinder vom Sex-haben abhalten, wenn Freund/Freundin nicht beim anderen übernachten dürfen usw.).
LG
Olive