Hallo! Ich hab das hier schon mal im Anfänger-Thread gefragt, aber ich glaube, hier passts fast mehr. Sorry für das Cross-Posting...
Mensch, das ist zu ärgerlich. Da stell ich um auf Schleimauswertung vom Mumu, weil am SE quasi nix ankommt. Hatte genau einmal ein bisschen Fitzelchenschleim. Damit wär ich gestern fertig mit der Schleimauswertung gewesen (wenn vielleicht auch etwas unsicher, dass da nur so wenig ist) und heute mit der Temp und dementsprechend alles fertig.
Am Mumu find ich immer Schleim, nachmittags in Mengen, vormittags nur cremige Reste, und gestern auch tatsächlich mal was, was man nicht mehr so zwischen zwei Fingern etwas auseinander ziehen konnte - naja, ich habs als elastisch eingestuft. Und heute vormittag auch nicht (wie oft vormittags). Aber jetzt hab ich wieder so einen Batzen gefunden

. Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob das jetzt wirklich richtig S+ ist, aber man kann den Schleim schon etwas auseinander ziehen.
Das verschiebt ja die ganze Auswertung nach hinten. Wie gesagt, mit Schleim an SE wär ich schon fertig. Aber da hab ich natürlich auch nicht mehr super drauf geachtet, als ich umgestellt hab. Hab nichts gespürt (außer heute feucht) und eben einmal ein Fitzelchen von diesem etwas dehnbahren Schleim gehabt.
(wenn ich Binnendifferenzierung machen würde, wär mein Schleimhöhepunkt auch beim Mumu schon gewesen, nämlich an ZT 14 und damit wär die Schleimauswertung und damit die Komplettauswertung auch schon vorbei)
Was mach ich denn jetzt? Wieder zurück schalten? Oder beim Mumu bleiben? Binnendifferenzierung machen? Hoffen, dass der Schleim sich doch mal noch entscheidet?
Ich muss dazu sagen, dass ich am WE meinen

nicht sehe (also heut abend und morgen früh noch) und nächste Woche nur (ev.) am Montag abend und dann wieder am Freitag abend bis Sonntag (im Zelt... ob man da zum Herzeln kommt?). Dann erst Mittwoch wieder. Bis dahin habe ich ziemlich sicher meine Tage. Und ich würde schon gern mal wieder ohne Kondom herzeln. Aber natürlich nur, wenns sicher ist, weil er will ja ganz definitiv keine Kinder mehr.