@ Txiki
Naja ich hatte zuerst gedacht ich müsste flüssig eintragen, weil mein weißer Schleim dünner war als sonst

Flüssig ist irgendwie so ein schwammiger Begriff
@ Gräschen
Ich weiß ja dass nicht die Menge entscheidend ist. Aber wenn ichn mikroskopisch kleinen Fitzel entdecke?! Und ob man nach dem S-Höhepunkt S oder nichts einträgt ist ja relativ wurscht.
Ich hätte aber eh nochmal fragen wollen, ob ich S angeben soll, wenn ich IN meinen SE gucke und da weiß sehe, es kommt aber nichts raus und am Finger bleibt nichts kleben und aufm Toipap erst recht nicht. Aber dann erübrigt sich dich Frage.
@ Mara,
siehe Antwort an Txiki. Ich dachte ich müsste flüssig eintragen, weil mein weißer Schleim dünner war als sonst. Aber er lief auch nicht am Finger runter. War also eindeutig S. Hatte aber zuerst S+ eingetragen. Das hab ich inzwischen revidiert.
@ Thoe
Ich hab aber das Gefühl dass das länger als einen Tag anhält. Ein Tag wär ja noch akzeptabel. Ich müsste theoretisch mal nen kompletten Zyklus auf Sex verzichten um rauszukriegen ob ich dann durchgehend eindeutigen Schleim hätte.
EDIT 1: Schleim am Mumu abnehmen kann ich immer noch vergessen, den finde ich nämlich immer noch nicht. Somit fällt auch Mumu Beobachtung weg.
EDIT2: @ Gräschen, an meinem zweiten Zyklus haben zig Leute rumgedoktert und alle meinten was anderes und irgendwann hab ichs dann gelassen wie jetzt. Ich hatte zuerst keinen Wert ausgeklammert, danach hätte ich mit AR 2 auswerten können, der Anstieg war aber nicht überzeugend. Ich hatte echt die Schn... voll von dem Zyklus, also lass ich den jetz auch so.