Campanula hat geschrieben:
Hab gestern mit meinem

mal kurz darüber gesprochen. Er meinte nur, wenn was passiert, dann fände er es jetzt noch zu früh und dann müssten wir uns was überlegen.
Vllt. meinte er ja auch, ihr müsstet euch dann was überlegen i. S. v. größere Wohnung, Finanzplanung usw.? Ich hätte jetzt nicht gleich an Abtreibung gedacht, wobei ich seine Stimmlage natürlich nicht hören konnte, von daher wirst du das wahrscheinlich besser einschätzen können
Wir hatten mal so eine ähnliche Situation, ist schon über 2 Jahre her, da hatten wir ungeschützt

und drei Tage später ging die Temperatur hoch
Und dann hatte ich auch noch eine schöne HL so dass ich dachte, es könnte evtl. ja auch was schiefgegangen sein. Haben dann drüber gesprochen und er hat das auch nicht so toll aufgenommen, meinte eben, dass er sich das jetzt noch nicht so gerne hätte wenn es so wäre. NA TOLL

dachte ich da nur, weil was wäre gewesen wenn...
Naja, jedenfalls haben wir dann nochmal drüber geredet und dann war es doch nicht so wild, war halt so die erste Reaktion... Vllt. sprecht ihr auch einfach noch mal! Und wenn er tatsächlich auf Abtreibung hinauswollen würde, würde ich auch klar sagen, dass du das anders siehst.
Drück dir die Daumen

Achso, zur jetzigen Situation: Da wir eh schon über die Kinderplanung sprechen und er letztens sogar, obwohl ich eindeutig darauf hingewiesen habe, dass es jetzt nicht mehr erlaub ist nach den Regeln, mit mir ungeschützt geherzelt hat, gehe ich fest davon aus, dass er sich freuen würde