Gibt es nicht an gewissen Stellen (ProFam) schon kostenlos Kondome und sowas?
Warum muss es DIE PILLE sein, die kostenlos verteilt wird?!?!? Manmanman...
Ich denke mal Dia's zu verteilen wird zu teuer (müssen ja angepasst werden und brauchen immer Gel).
Vlt klingt das jetzt böse, aber ehrlichgesagt hab ich nix zu verschenken. Jeder kann Geld machen und selbst wenn man Nachbars Hund Gassi führt oder Klos putzen geht.
Die kostenlosen Verhüterlis gehen sowieso zum Großteil dann nicht an die, die es bräuchten, sondern die die sich leisten könnten und dreist genug sind das alles auszunutzen.
Und ich hab kein Bock mit meinen Steuern diesen Leuten die Verhütung zu bezahlen.
Obwohl es heutzutage schon genug Eigenmarken (dm, Rossmann, Müller...) und Billigmarken gibt, die echt nicht viel kosten.
Und besser ne billige Verhütung als garkeine.
Meine Devise: Wer poppen will, muss ich auch um die Verhütung kümmern. Wer kein Geld hat um zu Verhüten, kann halt auch nicht poppen!
Und wenn mans wirklich WILL und BRAUCHT, dann hat man auch 2,95 für billige Kondome übrig.
Oder informiert sich über Alternativen.
Und wem ein Thermometer für 3€ zu teuer ist, der soll eben nachm Schleim gucken (Billings). Besser als nichts.
Also mir wär das viel zu peinlich irgendwo hinzugehen und mir Verhütung kostenlos zu ergammeln.
Sex ist überbewertet :P
Denkt jetzt was wir wollt