Medihra hat geschrieben:
Also, das find ich jetzt wirklich nicht in Ordnung ...
Find ich auch bedenklich
Ist mir maximal zweimal passiert, einmal wars mit jemand der lange allein war und der nachträglich nochn Test gemacht hatte bei dem dann negativ raus kam. Das andere mal war wirklich blöde, weil ich den Typ kaum kannte. Ich hab danach nen Test machen lassen der Gott sei Dank negativ war, aber ich hab wirklich gelitten bis ich das Ergebnis hatte (das war kurz bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, der hätte aber eh nen Test von mir haben wollen, da ist er sehr ängstlich bei solchen Sachen, der würd nicht mal jemanden fremdes küssen, aus Angst sich irgend nen Herpes zu holen oder so).
Normalerweise hab ich aber bei "fremden" Typen immer aufs Gummi bestanden. 10 Minuten Spaß sind mir kein verkürztes Leben wert...
Ich hab auch immer mal wieder zwischendrin nen Test machen lassen, einfach aus Routinegründen...
@ Camilla und Blatt
Das ganze hat auch was mit Verantwortung zu tun. Die Krankheit wäre nicht so verbreitet wenn die Leute konsequent Gummis benutzen würden.
So, genug OT

EDIT: Es sollte erlaubt sein an sowas Kritik zu üben ohne das man sich gleich entschuldigen muss dass man jemanden angegriffen hätte. Dann hätte Camilla auf meine Frage nicht antworten sollen, wenn sie Kommentare dazu stören