dasBlatt hat geschrieben:
*hä*
Hä??? Und das hat ProFam geschrieben???
Ich bin auch bei ProFam gewesen(aber in berlin) und die Anmeldung hat mir gesagt das diese ProFamstelle 3 Gynäkologen beschäftigt.
Was ist denn das da bei dir für eine ProFamstelle wenn sie keine Gynäkologen beschäftigen?

Ich habe sogar über die berliner ProFamstelle gehört, dass sie Jungfernhäutchen wieder herstellen. Und das sollten doch eigendlich richtige Gynäkologen und keine Beratungs"tussis" machen.
Ich würde einfach noch mal telefonisch nachfragen. Vielleicht hat auch nur eine unwissende Aushilfe die Antwort geschrieben.
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben, denn von ProFam hört hat man(also ich zumindest) ja jede menge gutes. Und es würde mich sehr wundern und erschüttern wenn sie keinen einzigen Frauenarzt dort beschäftigen.
Das kann ich bestätigen

Wollte da auch anpassen lassen. Nicht möglich, da die Stelle keinen Gyn beschäftigt. Da wird nur beraten!
@Werwiewas
Wo wohnst du denn? Hab selbst in Koblenz mit ner Freundin zusammen anpassen lassen. Der Tip zu diesem Arzt wurde mir hier im Forum gegeben

. Der macht das wohl oft. Kann dir pm schicken, wenn du willst.
Hatte übrigens auch meine Hebi gefragt, leider hat sie auch gar keine Erfahrung und wußte nix dazu...
Aber ich hab gelesen, dass soll nur für die Mens sein? Glaub, da würde ich mir selbst anpassen