honigbienchen hat geschrieben:
@dasBlatt: Welche Pille ist es denn?
Du meinst, welche ich damals genommen habe? Monostep.
Drea, Ja klar, das weiß ich, aber ich finde sowas immer total bescheuert. Ist auch ein Grund warum ich die Statistik meiner ZB nicht mag. ZB das meine Durchschnittszykluslänge 29 Tage ist. 29Tagezyklen hatte ich bisher nur 3 von insg. 9 Zyklen gehabt.
Eine 1hM an Tag 19 hatte ich auch nur 2 mal und dennoch ist es mein Durchschnitt.
Ich kann damit kaum was anfangen und mich auch nicht auf die Durchschnittswerte verlassen, denn in Wahrheit hat sich meine 1hm auf den 18. ZT eingependelt(auf alle zyklen betrachtet)
Dh. auch für mich, wenn MyNFP mir ein Mög. Mensbeginn nach 11 Tagen ankündigt, kann ich mich nicht darauf verlassen, denn seit einigen Zyklen hat sich meine HL verlängert.
Zurück zu der Statistik das 1 Pille pro Zyklus vergessen wird: Da müssen ja sehr viele Frauen geantwortet habe, die ständig welche vergessen (oder sogar mehrere in einem Zyklus).
Ich kann mich mit dieser Statistik nicht identifizieren. Ich finds sehr heftig das gesagt wird, auf einen Pillenzyklus konmt eine vergessene Pille.
Ich wäre nur halb so erschrocken gewesen, wenn sie gesagt hätten, auf jeden 4. oder 5. Pillenzyklus kommt eine vergessene Pille.
Damit könnt ich mich zwar immer noch nicht identifizieren aber es ist nicht so dramatisch wie die 1. Aussage. Finde ich zumindest.