Hallo zusammen!!!
Ja auch ich habe die Leios mit 18 Jahren verschrieben bekommen! Hatte einen ganz unregelmäßigen Zyklus.

Da ich mir von keinen Medikamenten die Nebenwirkungen anschaue, habe ich die Pille 6 Jahre genommen! Es ging mir immer schlechter und kein Arzt wusste warum!

Als auch die Heilpraktikerin alles durchgecheckt hatte und ich eigentlich kern gesund war/bin, hatte sie mir empfohlen die Pille abzusetzten!
Am 06.04.09 habe ich meine letzte Pille genommen!
Am 21.04.09 habe ich mir Gynefix legen lassen!
Zur Beobachtung mache ich NFP.
Ich kann wirklich viele Nebenwirkungen aufzählen, die ich nie mit der Pille in Verbindung gebracht hätte,
-ca. 15kg zugenommen
-dicke Beine und Dellen(gerade nachmittags richtig dicke Füße), man sah schon die Wassereinlagerungen
-Cellulite (richtig heftig)
-nur schlechte Laune, Aggressivität
-müde, ich hätte schlafen können egal wie und wo und zu welcher Uhrzeit
-keine Lust auf Sex, schon kuscheln war zu viel
-Pilze und Wundsein
-komische Haut
-konnte mich zu fast nichts aufraffen
-heftiger Haarwuchs an den Beinen
-bei körperlicher Anstrengung starkes Schwitzen
-Blasenentzündungen
Nun kann ich nur bestätigen, dass ich mich alles in allem wesentlich besser fühle! Ich hoffe natürlich das die kilos bald verschwinden! Aber ich geh auch nur sehr ungern auf die Waage, also mal sehen!
Jedenfalls werden die Dellen an den Beinen schon besser, rasieren muss ich mich auch nicht mehr so oft, ich bin fit wie ein Turnschuh und nicht mehr müde und ich schein auch wieder mehr lust zu bekommen

!
Ich warte ab was noch passiert .....