tja tja ich muss schmunzeln. wenn ich Eure Fragen zu Faltbinden lese, zeigt es mal wieder, dass Worte nicht meine Stärke sind.
Manhua, es stimmt, Du kannst Falteinlagen unten um den Slip wickeln.
Das ist aber nur bei wenigen Frauen nötig.
Ich trage sie zum Beispiel einfach so, eingelegt in den Slip, wie andere Binden auch.
Sie sitzen bei mir in einem normal eng anliegenden Slip.
Seit 15 Jahren mache ich das jetzt.
Sobald ich sie mal in einem etwas ausgeleiertem Slip trage, führt das zur Krise.
Die meisten Kulmine Kundinnen ziehen Falteinlagen vor- ich auch. Deshalb hat es auch extrem lange gedauert bis Kulmine nunbald Flügel Einlagen anbietet.
Ich fand immer diese Flügel so überflüssig. Doch nun gibt es sie für die Frauen, die gerne weite Slips tragen oder nicht darauf achten mögen, dass die Slipeinlagen im Slip bleiben statt in der Toilette zu landen.
Vorteile der FaltEinlagen: Du kannst sie schmal oder breit falten, lang oder kurz;
sie sind etwas länger als andere, also interessant für alle die längere Einlagen wünschen;
wenn Du zur Toilette gehst, kannst Du einfach mal eine frische Seite nach oben falten-also sparsamer im Verbrauch und praktisch für unterwegs;
viele finden, dass sie besser sitzen als andere Binden, jedenfalls besser als alle anderen ohne Flügel;
sie sind besonders saugfähig, weil sie in der Mitte eine verstärkte Saugzone haben;
sie trocknen schnell, weil auseinandergefaltet-besonders praktisch auf Reisen;
meine Sohn meint es seien die besten Fahrradputzlappen überhaupt
Falls du mehr Fragen hast an eine Falt Einlagen begeisterte