So. Meine Schmierblutung wird langsam stärker ist aber immer noch ganz dunkel.

meinte heute auch er würde die Spirale beim

spüren, aber nur, wenn ich nen Orgasmus habe. Kann das sein? Er meinte, es würde ihn jetzt nicht extrem stören, aber merkwürdig sei es. Er ist sich auch nicht sicher, ob es die Spirale ist, aber sonst ist da ja nichts neues hartes *g*.

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht doch gucke, dass ich früher nen Termin bekomme... . Warum muss man bloß immer zweifeln? Und eben hab ich mich noch mal durch die Arzt- und Patientinneninfos gelesen und da stand was davon, dass es direkt nach der Einlage der Spirale nicht stark bluten solle. Ich habe aber geblutet wie abgestochen. Gut, meine Mens hatte da ja auch noch nicht angefangen gehabt vor der Einlage, aber ich mach mir schon wieder Gedanken, obwohl der Doc das ja nach der Einlage kontrolliert hat und ne Woche später auch noch mal und er sagte, dass sie optimal liegt. Und ich hab sie ja auch gesehen (obwohl ich meine Gebärmutter nicht richtig abgrenzen konnte auf dem Ultraschall). Und trotzdem grübel ich jetzt *gagabin*.
Meine Mens erwarte ich jetzt Mitte-Ende der Woche, zu mindest wenn ich mich auf Schleim und Mumu verlassen kann. Da bin ich echt mal gespannt wie stark die wird. Und hoffentlich tut das nicht doll weh! Aber wenigstens sind dann die Schmierblutungen hoffentlich vorbei.
edita hat noch eine Frage an die Goldlily-Trägerinnen: Habt ihr da einen oder zwei Kontrollfäden? Ich hab da nur einen, ist das so üblich, ja? Weil auf der radelkis-Seite im Internet hab ich unterschiedliche Sachen gelesen. Ich hatte aber von Anfang an nur einen Faden da.
nochmal edita: Hab mich hier grad noch mal durchgelesen und ich selbst hab was von 2 Fäden geschrieben?

Aber ich taste jetzt nur noch einen... Vielleicht hattei ch mich ja geirrt?*grübel* Ich warte mal ab was ihr so schreibt.