Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die Schmerzen sind so heftig und ich will das Ding los werden. Wenns nach mir ginge, würde ich sie mir nächste Woche gleich ziehen lassen. Aber Verhütung geht ja

und

was an.
ich habe solche Angst ihm das zu fragen, weil ich seine Reaktion schon kenne und das wieder im Streit ausarten wird. Er wird nur das Geld sehen und sagen, ich soll noch abwarten, vielleicht bessert sich das ja und das ich mir die Sachen nur einbilde wengen meine Kiwu. Was ja echt absolut nicht so ist!
Ich weiß die Kette hat viel Geld gekostet aber gerade
er ist so knauserig. Er hat nur 100euro dazugegeben.(Kette hat 230 euro gekostet) Genau die Hälfte wollte er nicht zahlen. Er wollte generell nichts dazu geben nur unter meinem, Bitten hat er es getan.
Nun, wenn ich ihm jetzt eröffne das ich wegen dem und dem die Kette nicht mehr will und sie mir in 2, 3 Monaten ziehen lassen will, dann wird das wieder voll in einer Diskusion ausarten. Und wenn ich ihn dann auch noch frage ob er dann mit mir NFP ausporbiert, wird er ebenfalls denken, das ich die nur ziehen lasse, damit er mit mir NFP macht.
Ich kenne ihn doch!
Ja klar, würde ich mich darüber freuen wenn er dann Verhütung mit NFP zusagt, und genau das wünsche ich mir, aber das ist nicht der Grund warum ich die Kette ziehen lassen will und mein Kiwu hat auch nichts damit zu tun.
Ich darf mir aber genau das anhören wenn ich das anspreche.
Und das macht mir solche Angst es ihm zu erzählen.
ich möchte ihn nicht anlügen und behaupten ich hätte total mortsmäßige beschwerden und sie
muss einfach raus. Und ich möchte auch nicht hinter seinem rücken die Kette ziehen lassen.
Wir hatten schon letztes Jahr so viel Stress weil wir uns über die Verhütung und NFP nicht einigen konnten und ich eingelenkt habe und gesagt habe ok, das einzige was dann noch in frage käme wäre die Kette. Bis auf das fremdkörpergefühl und die Ul-schmerzen derzeit sind die anderen beschwerden nicht so schlimm(die nerven einfach nur). Aber gerade das Fremdkörpergefühl macht mich so fertig. Die UL-schmerzen kann man ja behandeln und die sind eben auch nicht immer da.
Also egal wie ich`s mache, es wird zum Streit führen. Ob ich ihm nun sage, ich will sie mir ziehen lassen oder ob ich sie hinter seinem Rücken ziehen lasse. Das Problem ist, wenn wir nicht streiten dann endet das oft so, das er dann mit einem "ach leck mich doch"-geseufse und daueraugenrollen sagt "mach was du willst" und das geht dann über tage hinweg so, das er dann auf bockig stellt und nicht vernünftig mit mir redet. (das ist bisher immer so gewesen!)
Dann wäre die Sache theoratisch erledigt aber ich fühl mich nicht wohl dabei und er gibt mir so ganz schnell das Gefühl das ich schuld daran bin das wir schon wieder eine Meinungsverschiedenheit haben/streiten. Er macht mir damit ein total schlechtes Gewissen und meine Reaktion darauf meistens ist, das ich dann mein Kummer unterdrücke und leise von mich hin leide und kein Wort mehr darüber verliehre.