Ich hab nur mal kurz über deine Zyklen geschaut... Die Auswertung im ersten Zyklus passt auf jeden Fall nicht.

siehe mein Edit
Der zweite Zyklus ist jetzt noch nicht so lang. Schau dir doch mal meinen zweiten an und ich hatte jetzt auch einen ES! Dass der Körper nach der Pille durcheinander ist, ist vollkommen normal. Bei manchen gehts eben schnell, dass wieder alles gut läuft, bei anderen nicht. Dass die männlichen Hormone (Testosteron) nach dem Absetzen erst mal steigen, ist auch vollkommen normal. Der Körper war die ganze Zeit mit künstlichen Hormonen voll und muss erst wieder die Produktion der natürlichen Hormone auf die Reihe kriegen. Das dauert etwas. Es wird oft angegeben, dass es bis zu einem Jahr bzw. 9 Zyklen dauern kann, bis der Körper wieder richtig läuft. Manchmal auch länger. Die Pille jetzt wieder zu nehmen, ändert nichts an der Situation. Wenn du sie wegen KiWu wieder absetzt, dann kann das funktionieren, aber wahrscheinlich eher nicht. Du startest dann wieder von Null, weil der Körper wieder nicht gelernt hat, selbstständig zu arbeiten.
Mein Rat also: nein, du solltest die Pille nicht nehmen. Du solltest deinem Körper noch etwas Zeit geben und weiter beobachten. Wann wurden denn die Hormone angesehen bzw. das Blut abgenommen? Das sollte für aussagekräftige Ergebnisse nämlich an ZT 3-5 passieren. Deshalb warte ich auch gerade sehnsüchtig auf die Mens und dann erst gehe ich zum Arzt. Vor allem, wenn du hormonelle Probleme ansehen lassen willst, wäre der "richtigere" Ansprechpartner der Endokrinologe! Übrigens sollte man vor dem Hormonstatus mal eine Weile pp sein. So 3 - 6 Monate werden normalerweise angegeben, denn ansonsten können die Resthormone aus der Pillenzeit das Ergebnis noch verfälschen.
Btw: nur etwa 50% der Frauen haben nach Absetzen der Pille sofort einen schönen, regelmäßigen Zyklus!
Edit: hab noch mal genauer deinen ersten Zyklus angesehen. Ich glaube, kann es aber nicht sicher sagen, du hattest einen ES. Aufgrund der Störfaktoren müsstest du aber viel ausklammern. Erst einmal den Wert, den du jetzt als ehm gekennzeichnet hast. Das ist auf keinen Fall ein Anstieg, danach gehts ja wieder runter. Außerdem hast du da Störfaktoren ohne Ende, der Wert gehört geklammert! ZT 30-32 weisen auch SF auf, daher darfst du sie für die Auswertung auch nicht hernehmen und musst klammern. Dann bleibt ZT 33 als ehm und die 3 Werte danach, um überhaupt die Auswertung vollständig hinzubekommen. Dann ist der Zyklus aber auch schon vorbei...