Kadda hat geschrieben:
Mein Lustverhalten ist gerade nicht so top! Um den ES herum hätte ich die ganze Zeit

, bin aber aus Sicherheitsgründen (und Erkältung) enthaltsam geblieben. Und seit ich in der HL bin, habe ich keine rechte Lust mehr.
Ohje, das ist wirklich blöd, wenn die Lust nur extrem ist, wenn man um den Eisprung rum ist und dann eben nicht darf bzw. aus Sicherheitsgründen (ungeschützt) will.
Zitat:
Aber ich weiß, wie ich mich anheizen kann, daher passt das momentan schon

.
*hihi* ja, ich weiß, was du andeutest
Zitat:
Mensch Sanfte, das ist ja super

. Das macht mir Mut, dass es bei mir auch wieder so wird wie früher.
Ja, ich bin auch total froh darüber, denn ich dachte schon, das wird überhaupt nicht mehr. Und schön ist vor allem das Gefühl, dass man erregt ist, auch wenn man sich nicht kurz vor dem Eisprung befindet (sieht bei mir derzeit wirklich nicht so aus) und somit wieder mein altes Lustverhalten zurück kommt (ich hatte ständig Lust auf Sex, egal wo ich mich im Zyklus befunden habe). Also Kopf hoch, das kommt sicher bei dir auch wieder
Ah es ist wirklich ein herrliches Gefühl, wenn das Kribbeln in der Bauchgegend zurüc kommt, wenn man kurz einen sexuellen Gedanken hat. Wenn man sich körperlich vom Kopf bis zu den Zehenspitzen mit weiteren Gedanken erregen kann und dies ein angenehmes Angespanntsein hinterlässt. Ich glaube, du weißt, was ich meine
Aber gib Bescheid, sobald das bei dir wieder kommt - ich bleibe weiterhin gespannt, wie sich das bei mir entwickelt (und natürlich bei dir auch)