Also das Thema kann wenn es hier falsch ist gerne verschoben werden oder auch wieder gelöscht..
wusste aber net unter welches Forum ich mit dem Thema schreiben darf...
Also bei mir läuft das mit NFP total chaotisch... bin im 7. zyklus damit... aber ich schaffe es net mal eine Woche durchgehend zu messen.
Mein Mann arbeitet Schichtdienst - dh da passe ich meinen Schlafrythmus meistens an..
Ich arbeite nur Nachmittags das heißt ich muss nicht jeden morgen früh raus.. Habe aber gehört dass es gut wäre lieber um 7:oo zu messen als jetzt 10 Uhr?!
Dann musste ich ne Weile Antibiotika nehmen, war krank... also total unzuverlässig.
Egal, heute bin ich bei Tag 29, meine durchschnittliche ZLänge (das krieg ich noch hin) liegt bei 33 Tagen. Längster Z 37 Kürzester Z 27
So jetzt das tolle, weil es eben zur zeit net so gut klappt verhüten wir den kompletten Monat (außer wenn ich mir total sicher bin dass jeden Moment die Mes anfängt natürlich net) zusätzlich mit Kondom. Toll und das ist heute gerissen...
Kann mich jemand beruhigen dass die Chance eher unwahrscheinlich ist schwanger zu sein deswegen? Da grübel ich jetzt schon stunden drüber und wollt mal hier von jemandem erfahrenen die Meinung hören
Vielen Dank...
(Hab schon das Thema "Größen" gesehen und das ist das nächste was ich mal hier mit meinem männel angehen werde

)