Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Plüschi hat geschrieben:

möchte nächsten Zyklus mit mir zusammen auch eine eigene Kurve anfangen ... frag mich zwar was das bringen soll aber wird bestimmt lustig

Hat einer von euren

mal eine eigene Kurve angefangen oder regelmäßig geführt? Aus welchen Gründen auch immer

Pruuuust!
Das klingt ja richtig witzig! Übernachtet ihr denn jeden Tag beieinander oder legt er sich dann auch ein Thermometer zu?
Nee, also auf so eine Idee ist Ex-

noch nicht gekommen, aber ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Vielleicht gibts bei den

ja auch hormonbedingte Schwankungen?
Deine Kurve hat sich ja echt noch gemacht, wirst du dann bald freigeben, oder wartest du noch?
Übernachten tun wir nur am Wochenende beieinander, da werden wir dann auch zusammen messen

Und sonst jeder für sich, er kauft sich dann auch ein Thermi - mit wohlgemerkt 2 Nachkommastellen

Ich bin auch soooo gespannt wie eine Männerkurve aussieht aber ob das so spektakulär sein wird? Außerdem müssen wir noch was als Ersatz für Schleim und Mumu finden

Klar wird freigegeben

Wäre perfekt, wenn ich morgen fertig bin mit der Schleimauswertung passt das ja sehr gut

Kasu hat geschrieben:
Sonnenblume_1990 hat geschrieben:
Nee, also auf so eine Idee ist Ex-

noch nicht gekommen, aber ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Vielleicht gibts bei den

ja auch hormonbedingte Schwankungen?
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn sie zusammen leben oder allgemein eine sehr intensive Beziehung haben, bei ihrem

die Temperaturen ähnlich verlaufen wie bei ihr.
So wie es ja auch Männer gibt, die "mit schwanger" werden, wenn die Frau schwanger wird ;)

DAS wäre ja echt was! Aber ob man bei Männern auch so einen Tempiunterschied wie bei uns zwischen TL und HL sehen kann? Ich denke, dass es einfach nur ein wildes Zick-Zack-Muster geben wird
carrie990 hat geschrieben:
Plüschi: auf die Kurve bin ich ja mal gespannt

Und ich erst

Er ist hier auch angemeldet (hat aber noch nie was geschrieben oder aktiv was beigetragen) aber wenn die erste Kurve fertig ist soll er sie mal bei uns reinstellen

Nur ... wo definiert man denn da "fertig"?

Wenn ich wieder meine Mens bekomme?