Na endlich ist hier mal wieder was los

, ich hab mich schon gefragt, wo der Thread hingerutscht ist.
@Katrina: das tut mir schrecklich leid!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich selbst schon in der Lage war.... ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Trost.
@Plüschi: gute Besserung und

, dass deine Kurve noch was wird!
@Regentänzerin: Mens beim Skifahren kenne ich, das ist bäääh....

Als ich 12 war ist mir das passiert und da es überhaupt erst das zweite Mal war, konnte ich damit gar nicht umgeben. Mit Binden ist Skifahren nicht zu empfehlen, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Aber die üblichen Begleiterscheinungen reichen ja auch schon....
Wohin fahrt ihr denn? Und fährst du mit

zusammen? Und wie läufts eigentlich bei euch?
@Carrie: Danke für deine PM! Die Geschichte von MissMarpel hat mich zunächst mal schon etwas nachdenklich gemacht. Aber als ich ihre Kurven gesehen hab, hat es mich irgendwie auch nicht gewundert. Ich hätte mir nie und nimmer im zweiten richtigen (aber wohl immer noch hormonbeeinflussten) nfp-Zyklus zu dem Zeitpunkt freigegeben. Ihre Lage ist mit unserer finde ich nicht vergleichbar und insofern würde ich mir auch wieder freigeben, wenn es regelkonform ist (und das hat sie ja auch missachtet). Nur leider fehlt mir ja ein

, insofern ist das sowieso hinfällig. Deine Kurve hat sich ja ganz gut gemacht in den letzten Tagen, sieht ja ganz danach aus, als würde es doch noch was werden...
Was mich angeht, messe ich zwar etwas unmotiviert, aber es klappt trotzdem ganz gut. Nur mit dem Mumu tasten habe ich immer noch Probleme... ich kann da "offen" und "geschlossen" irgendwie nicht ertasten. Bei mir gibts nur hart/weich und gut oder weniger gut erreichbar... naja, ich werde mal die Forumssuche bemühen und schaun, was andere so berichten.
Dann mal einen schönen Abend allerseits und liebe Grüße,
Sabine