Naja viel mach ich auch nicht

. Bin fast fertig und hol jetzt nur noch die Reste nach, die mir noch fehlen von vor der SS, damit ich dann im Sommer in meiin Praktisches Jahr starten kann. Aber davor graut mir auch schon
Ich schaff fast nichts mit Kind. SO hab ich mir das überhaupt nicht vorgestellt.
Meine Schwester hat ein Kind im Studium bekommen, ne Doktorarbeit geschrieben und trotzdem in Regelstudienzeit abgeschlossen.

Sie hat aber auch bei meinen Eltern gewohnt und die KLeine war ab 4Monaten ganztags in der Krippe. Das hätte ich beides auch nicht gewollt. Nur doof, wenn man ne Mutter hat, die das trotzdem miteinander vergleicht und sich wundert warum ich so lange brauche

(ich hab keine Verwandtschaft in der Nähe auf über 300km und selbst wenn ich sie hätte so früh weggeben wollen, hätte es hier keine EInrichtung dafür gegeben

)
Aber naja ich hör auf zu meckern. Hat ja jeder sein Joch zu schleppen (zu Luisah rüberschiel)
In meiner Bude siehts eigentlich auch immer aus als wär ne Bombe eingeschlagen. Ich träume Nachts immer schon von unangemeldetem Besuch
Und meine Kleine wird ihren Pilz nicht los am Hintern UND ist auch heute der Meinung, dass Schlafen was für Lnagweiler ist!
So jetzt hab ich mal alles gemeckert war so ansteht

und ihr ward der Mülleimer! *fettesSorryey*
