mondtiger hat geschrieben:
Bei mir kam sie heute an!

Sie ist super schön und auch das Täschchen dazu sieht klasse aus. Viel kleiner als gedacht! Außerdem ist sie nicht so royalblau wie auf den Fotos sondern eher dunkelblau.
Leider passen die beiden Blautöne überhaupt nicht zusammen, die Tasse ist lilablau und das Täschchen grünblau wenn man sie nebeneinander legt.
Das Probeeinsetzen hat auch gut geklappt. Jetzt kann die nächste Mens kommen!
Noch jemand, der seit heute stolze Besitzerin der Selene ist?
habe meine heute auch erhalten. der farbton weicht nur minimal von dem auf den bildern ab, was ja im internet oder allgemein bei bildern eigentlich normal ist. finde die farbe schön.
klar, der ton ist nicht der gleiche wie von der tasche, aber das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, wobei ich jetzt auch mal davon ausgehe, dass du es nur so ganz nebenbei und unwichtigerweise dazu geschrieben hast

(außerdem finde ich, dass auch diese farben irgendwie zusammenpassen für meinen geschmack

)
schrecklich bei meiner lieferung fand ich die getrockneten blüten?blättchen oder was immer das sein sollte. weiß nicht, ob da ausversehen eine ladung in meinen karton gefallen ist beim verpacken oder ob das extra so sein sollte, hat jedenfalls beim auspacken ne riesen sauerei gegeben und selbst im cup und im beutel befanden sich kleine stückchen davon.
habe die größere variante gekauft und hatte jetzt nach dem ersten einsetzen das gefühl, mich damit doch verschätzt zu haben. der stiel muss bei mir also auf jeden fall ab, hoffe, dass das schon reicht, also die tasse sitzt dann immer noch sehr weit unten bei mir. naja das wird alles noch getestet, habe ja eh noch keinerlei erfahrung mit so einem teil.
das sauggeräusch beim rausnehmen fand ich nicht so toll, wenn ich mir vorstelle, dass auf dem nachbarklo vielleicht noch jemand ist, wenn ich die tasse mal leeren muss...