Sienna hat geschrieben:
Erstmal Danke für die rasend schnelle Antwort und zu den Fragen: Alle Achtung, gut erkannt
Das kommt davon, wenn man selbst fernbeziehungsgeschädigt ist.
Zitat:
Wobei die Erhöhung bei ZT 11 ja noch innerhalb des normalen Temperaturrahmens liegt, deshalb fand ich das nicht so dramatisch... ZT 12 z.B. ist auch recht spät gemessen und trotzdem wieder niedrig, ZT 3 und 4 dagegen trotz früher Messung auf dem gleichen hochen Level. Wie gesagt, ist mein erster Zyklus und ich übe noch
Eben drum solltest du erstmal *alle* möglichen Störfaktoren berücksichtigen, tust du ja anscheinend auch.
Mit den Messzeiten, das ist immer so 'ne Sache. Bei mir ist es z.B. so, dass ich bis um 8 problemlos messen kann, halb 9 ist manchmal schon unbrauchbar und bei frühen Messungen ist gar kein System drin.
Da solltest du also vorsichtshalber warten, bis du mehr Vergleichswerte hast und das sicherer beurteilen kannst, denn das kannst du letztendlich nur selbst.
Dein Süßer ist jedenfalls ein potentieller Störfaktor ;), man schläft halt anders, wenn man zu zweit im Bett liegt.
Zitat:
Was den Schleim angeht ist ok, dann werde ich mal warten ob sich die Qualität noch ändern wird. Fand es nur schwierig, weil wie gesagt die Menge inzwischen wieder deutlich abgenommen hat... heute konnte ich am Scheideneingang kaum noch was entnehmen.
Wie Girasol schon schrieb: Wenn du einen eindeutigen Umschwung zu "feucht", "nichts" oder "trocken" feststellenkannst, ist das auch ein Umschwung, es hat ja auch nicht jede Frau S+ und falls du post pill bist, kann das auch mal noch eher vorkommen.
Aber in der Kombination von beiden Unsicherheitsfaktoren solltest du auf jeden Fall noch abwarten, wie sich das so entwickelt.