Habe auch vor die Pille abzusetzen, da ich mich einfach nicht mehr wohl dabei fühle, jeden Tag Hormone zu schlucken. Und weil ich das Gefühl habe, dass mir die Pille auch nicht unbedingt gut tut. Freitag müsste ich eigentlich die nächste Pille nehmen, tu's aber nicht. Deswegen kann ich auch noch nichts von Veränderungen schreiben, aber ich zähle einfach mal auf, was ich mir vom Absetzen erhoffe:
- gesteigerte Libido: bei uns ist seit Monaten sowas von tote Hose im Bett und auf Selbstbefriedigung hab ich überhaupt gar keine Lust mehr
- keine Migräne mehr: hab sie zwar nicht oft, aber vor der Pille hatte ich sie gar nicht
- ich hab meistens eine ziemlich negative Grundstimmung, vielleicht verändert sich das auch, wenn ich die Pille nicht mehr nehme
- keine Pilzinfektionen mehr, das ist echt lästig
- allein schon der Gedanke, nicht mehr jeden Tag was schlucken zu müssen

und mal ganz abgesehen davon, was ich damit sparen kann
- die Cellulite darf gerne verschwinden
- ich hoffe allerdings nicht, dass mein Busen dadurch kleiner wird; hab eh schon nur AA bis A; aber da er durch die Pille nicht größer geworden ist, glaub ich auch nicht, dass er kleiner wird
Hab mir das Buch N&S schon bei Amazon bestellt (morgen sollt's kommen) und heut besorg ich mir ein gescheites Fieberthermometer. Und dann kann's losgehen! Ich freu mich richtig auf die Zeit ohne Pille!!